Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, die P8 ist ja von der Bauart her quasi eine ältere Schwester der Black Five, nur nicht ganz so laut und mit etwas kleineren Rädern, passt also ;-) In der Not frisst der Teufel eben Fliegen, und die ohne Piccalilli ;-)Beim Hogwarts-Express kam es zu einem schwerwiegenden Schaden an der Planlok. Da war auch mit Zauberei nichts zu machen. Zum Glück stand schnell Ersatz zur Stelle, in Form einer preußischen P8. 😃
wollte ich eigentlich dranmachen, bin dann aber dann auf die g...Magnetkupplung gekommen. Die Umbauzeit war kürzer.War nur keine Hakenkupplung dran …
Wie sind Eure Erfahrungen, mit den Neuen Hornby Loks ??? Bei meiner BR Klasse A4 Klasse 4-6-2 60025 'Falcon' - Ep. 4 Springt ständig der Vorläufer in den Kurven raus, was kann man da tun ??? Ich habe einen 310er Radius...?
Welche Trittstufen?Bei mir stößt der Vorläufer in den Kurven an die vorderen Trittstufen ...
Ups, hatte A3 und A4 verwechselt, sorry. Die A4 habe vorne ja keine Trittstufen...Welche Trittstufen?
Da du eine größere Kontaktfläche hast, brauchst du einen viel geringeren Anpressdruck.Erzeugen höheren Rollwiderstand. Habe ich schon probiert
Bei mir lag es an einem zu großen 4-eckigen Klebeband über dem Vorläufer, welches eine Schraube abdeckt. Also Vorläufer ausgebaut, Klebeband verkleinert und rund geschnitten, so dass es nur die Schraube abdeckt. Vorläufer dann in mehreren Versuchen so montiert, dass schließlich das Vorläuferrad in der Kurve nicht mehr mit dem nachfolgenden Kuppelrad berührte/verklemmte. Läuft nun gut im R310.Wie sind Eure Erfahrungen, mit den Neuen Hornby Loks ??? Bei meiner BR Klasse A4 Klasse 4-6-2 60025 'Falcon' - Ep. 4 Springt ständig der Vorläufer in den Kurven raus, was kann man da tun ??? Ich habe einen 310er Radius...?
Die erste Euphorie (Preis), scheint wohl jetzt (komplett) dahin.?Ich bin von meiner A4 trotzdem nicht überzeugt: