Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in unter 24 Stunden eine Antwort von Hornby erhalten. Man bat um ein Foto meiner DHL-Quittung und sagte zu, die Gebühren umgehend und vollständig zu erstatten. Bin gespannt.
Du willst doch jetzt nicht das Thema "verwässern"2 Fragen zu den Weichen untergegangen
Zu Frage 1: Ja, sie sind auch per Hand verstellbar.Leider sind bei den ganzen Lieferungs. und Gutschriftantworten 2 Fragen zu den Weichen untergegangen
- Handstellbar
- welche Antriebe passen
Unser Freunde auf der Insel spielen oberflur mit dem RPM SM. 1 von Rail of Sheffield und unterflur mit dem PL-10 von Peco beim Gleissystem von Hornby. Auf YT und im Hornby-Forum gibt es einiges dazu.Leider sind bei den ganzen Lieferungs. und Gutschriftantworten 2 Fragen zu den Weichen untergegangen
- Handstellbar
- welche Antriebe passen
MTB wird sicher passen. Die Hornby Weichen haben ähnliche Mechanik wie die Peco Weichen, aber sind leichtgängiger. ( verglichen mit PECO H0 Weichen).Zu Frage 1: Ja, sie sind auch per Hand verstellbar.
Zu Frage 2: Weiß ich leider nicht.
Beste Grüße
Matthias
Kann man diese ohne Antrieb benutzen so wie Kühn´s.
Weil es den noch nicht gibt. Kannst ja Radius 6 nehmenWeiss jemand warum ausgerechnet Radius 5 nicht dabei ist? Danke.
Name | Radius |
---|---|
R0 | 267 mm |
R1 | 310 mm |
R2 | 353 mm |
R3 | 396 mm |
R4 | 439 mm |
R5 | 482 mm |
R6 | 525 mm |
R7 | 568 mm |
R8 | 611 mm |
R9 | 654 mm |