Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fallen die TT-Modelle der Dampfloks ja viiieeel zu groß aus!Mein Taxi neben Northern Chief. Zahl auf dem Nummernschild = Baujahr
Auch im postelisabethanischen Zeitalter kann der geneigte TT-Bahner seiner Majestät bei Hornby nur über's Internet bestellen.Beim Inselurlaub geht sicher auch Bargeld.
Poldij
Mein Buch war vorgestern in der Post. Ist zwar nicht mit den Reparaturanleitungen für PKW zu vergleichen, dennoch äußerst interessant, gerade für den Preis.Für die, die mehr über die englischen Lok wissen will, bei Haynes gibt es "Reparaturanleitungen" für diverse Modelle. Also die originalen!
Bei eBay gibt es die für die A1 New Peppercorn gerade für kleines Geld und versandkostenfrei.
Ich habe auch die Aufregung nicht verstanden. Etwa 2 mm Differenz in einem Kreis von R310mm ist lächerlich….Ich las gerade im Hornby-Forum, dass das Problem der 'nicht passenden Kurvengleise' aus #886 eigentlich keins ist. Die Geometrie stimmt, aber durch den Fertigungsprozess sind die Bogenstücke nach innen etwas verwunden und haben dadurch einen minimal kleineren Radius. Man kann das korrigieren, indem man die Innenschiene auf die Unterlage und gleichzeitg die Außenschiene etwas auseinander drückt. Der Fotobeweis des dann passenden Kreises ist dort zu sehen.
Aber ist wichtig das die Puffer gefedert sind und die Pfeiffe aus Metall ist ( in TT Modell)Anhang anzeigen 458523....oder Schienen geradebiegen.