Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es hier zwar nur 19 verschiedene Neuheitenthreads aber keinen einzigen gibt in dem lediglich Lieferbares für das Jahr 2012 erfasst ist stell ich meine Info hier rein:
Schiffer Design Windhoff Kö I, Bausatz ab sofort lieferbar
Falls ich den diesjährigen Auslieferungsthread verpasst hab bitte ich um Verschiebung meines Postings.
Tillig kündigt an, dass der Pwgs 57 einen grünen Rahmen erhalten wird, also was für Freunde der späten Ep. IV oder frühen Ep. V.
Hier der Text aus dem Newsletter:
Entgegen der Ankündigung wird dieser Wagen im Gegensatz
zu den bislang produzierten Modellen keinen schwarzen
Rahmen erhalten. Der Wagen wird komplett grün lackiert -
passt also ideal zu den Fahrzeugen der späteren Epoche IV,
z. B. zu unserem Rekowagenset Art. 01561
... und hier die fünf Wagen einzeln. Die weißen Wagen vor weißem Hintergrund sind immer nicht so ganz leicht zu fotografieren, die Wagennummern und Unterschiede bei der Bedruckung lassen sich aber sicher erkennen.
80027 - 2-teiliges Set offener Güterwagen Typ Villach, DB, Epoche III
80033 - 2-teiliges Set offener Güterwagen Typ Villach, Schlackenwagen, DR, Epoche IV
Anbei die bildliche Ergänzung zum aktuell in Auslieferung befindlichen Flickenwagen-Set von Schirmer im Auftrag von WIEMO.
Die blaue E211 (kü31731) als Zuglok zu den Leipziger Dostos wird ebenfalls gerade ausgeliefert und damit früher, als vor kurzem noch von Kühn an Wiemo berichtet! Foto wird nachgereicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.