• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues von Permo

...er ist da,oh freude!

Nur die Farbe ist m.E. nicht wirklich das Takraf-Gelb,eher sowas in die Richtung Wüste,also eher beige.
Ist das bei Euch auch so? Trotzdem ein schönes Modell,es ,,arbeitet ''auch schon...

Hallo michel!

Stimmt, ´n bischen gelber (mehr gelb, heller gelb, intensiver gelb - wie sagt man das?) könnte er schon sein. Halt nicht mehr ladenneu (Laden neu, neu laden...- Mann ist das schwer). Schon etwas verblichen....
Naja, was soll´s? Trotzdem toll.

MfG JPP

Nach langer Wartezeit (vermutlich ist meine erste Bestellung verloren gegangen), habe ich nun endlich meinen TAKRAF ADK von Permo erhalten. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Lediglich das Finish des Modells ist ein wenig mager, aber das „Supern“ kann ja jeder selber durchführen.

ghost-mike schrieb:
Nach langer Wartezeit (vermutlich ist meine erste Bestellung verloren gegangen), .
Nun ich warte auch noch auf die bestellten Wohnwagen, werd wohl mal nachhaken, Die Bestellung scheint auch unter gegangen zu sein.
Gruß Ingo

Hallo LokTT,

ich habe vor einigen Tagen meine Rechnung von PERMO erhalten und man glaubt es kaum die Wohnwagen werden jetzt ausgeliefert(die Bestellung ist auch schon ein paar Monate alt) :) Also nur noch ein wenig Geduld

Mario

Hi!

Mann seid ihr ungeduldig....
Bei mir ist die Kohle erstmal alle. Umso besser, wenn es noch etwas dauert!

MfG JPP

Danke,Andreas,nur der ist nicht dabei.
Und kyrillisch kann ich auch nimmer....äh,russisch meinte ich.

Hallo,
ich finde die Modelle von Permo schon ziemlich teuer (besonders diesen ADK). Wenn man das ganz genau nimmt, kostet eigentlich nur der W 50 Aufbau 25 €, da ja die SES Basisfahrzeuge sehr preiswert sind. Da kaufe ich mir doch lieber bei SES den Bastelbeutel für 10€, und baue mir daraus 5-10 W50, bzw. den ADK selbst. Ist viel preiswerter!(zumal zuletzt noch ein Gehäuse der BR 107 enthalten war!). Die 30€ sind für einen schönen TT-Waggon viel bessr angelegt, da dort ein wenig mehr arbeit drin steckt, als in dem ADK 80.

Gruß Marco.

Danke ,Mirko ,das wars.

@ Rotes Kamel:

Der ADK ist sein Geld wert.Selbstbau? Wenn Du Dirs zutraust....

Hihi...

Ich hab´s ja kapiert! Der Ghost-Mike aus dem Wald bei Caputh ist so kaputt, dass er keine Homepage hat!!! :rofl: :help: :totlach: :freak: :loldev: :gut: :bia: :supercool

MfG JPP

Klasse,endlich hab ich auch keine!!
Wollt ich schon immer nicht haben.Danke für die Erfüllung meines Traums.
Nur Uschis Stimme klingt irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. ;D ;D ;D

Und weiter geht es:

W50 L/S mit Mischfutterauflieger aus Perleberg

proxy.php

Permo!

Hab heute auch eine Permo Lieferung bekommen. Dungstreuer, Strohwagen und Leiterwagen mit Rferden. Die Modelle sind wirklich vom Feinsten! Eins ist klar, als nächstes bau ich mir ne LPG auf die Anlage!
Eine Frage noch an die Experten, ist der Mischfutterauflieger schon in der späten Epoche 3 einsetzbar? Außerdem bin ich auf der dringenden Suche nach zwei Pioner-Traktoren (Lorenz).Die sind zwar dort schon ewig bestellt, aber irgendwie glaube ich nicht das die nochmal kommen!
Auch das Beschwatzen von Hr.Lorenz in Meiningen hatte keinen Erfolg! :nixweiss:
Also wer nen Pionier (kein Kehi) loswerden will, kann sich bei mir melden.
Gruß aus Thüringen vom Schwarzfahrer!

Zurück
Oben