Säggl
Gesperrt
Ich würde bei der linken Bahnhosausfahrt das Weichentrapez tauschen, also erst von außen nach innen, danach zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo double-x,
ich hatte an Stelle der Böschung mehr an eine Stützmauer gedacht.
Es ist aber eben nicht die Anlage von kahamoba1943.Wenn Du auf die Paradestrecke wert legst,...
.
Für meinen Geschmack ist das Ganze aber bereits zu lang für eine "Heimanlage" über zwei Ebenen mit einen zentralen langgestreckten Bahnhof. Ich würde entweder die obere Ebene komplett streichen und den Bahnhof seitlich ausweiten oder das ganze Konzept überdenken. Eine verschlungene 8 mit langer vorderer Paradestrecke wäre vielleicht interessanter.
.
Es ist nicht gesagt, dass der TO kein Interesse mehr an der Planung hat. Er war schlicht seit dem 10.1. nicht mehr online.
Du meinst mehr konstruktives Miteinander und weniger gegenseitige Vorwürfe?Ich stelle mir eine, durchaus auch kontrovers geführte Diskussionskultur, ganz anders vor.
... und weniger gegenseitige Vorwürfe
…
Es kommt der Zeitpunkt, an dem kaum Einer mehr sich zum Thema Gleisplanung hier äußern möchte...
Meist diskutieren am Ende nur noch die an Planung interessierten Leute, während sich der TO schon lange ausgeblendet hat, warum auch immer.
Ganz im Gegenteil, ich habe aber keine Lust, in einem Gleisplanungsthread darüber zu diskutieren.Das geht in Deine Ideologie nicht rein, das Meinungen duchaus divergierend sein können.
Meine zwei kleinen Beiträge findest du sicher selbst.Was waren Deine vielfältigen konstruktiven Beiträge zur Gleisplanung?
Bla blubb....Der schaut m.E. schon zu. Vorgestern..