Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du Recht, hier ist der Händler in der Pflicht!Ich glaube, in diesem Punkt liegt der "schwarze Peter" auch ein wenig bei den Händlern, denn wenn ein Geschäft sich Produkte beschafft, welche gewisse Optionen haben, dann muß er sich auch um eben diese Optionen kümmern!
@ TT-Olli, ich wollte nicht so hart mit Dir ins Gericht gehen,... , entschuldige bitte.
Ich weiß nicht ob das Bild hilft.Die Drehgestelle der 107er würde für ein anderes Projekt passen, es bedarf jedoch der Kopplung mit anderen Antriebskomponenten aus Sebnitz. Das klappte ja bisher recht gut - wie sieht es da jetzt aus?
Ich will mal nicht so sein.Könnte einer der geneigten Besitzer mal das Maß:
1. Breite über Führerhaus 24,1mm
2. Breite über Motorhaube 14,6mm
veröffentlichen?
Danke im Voraus
Gruß vom Heizer
Da 4. ausscheidet (Bettungsgleis-Testoval), läüft es wohl auf 1. oder 3. hinaus.1. Ich habe einfach Glück gehabt,
2. Ihr habt alle "Montagsloks" , aber bei Tillig arbeitet man doch sicher nicht nur Montags.
3. Mein Vertrauenshändler hat einen so guten Service, dass er vorher prüft, ehe er wegschickt,
oder
4. Eure Gleise gleichen denen einer Feldbahn am Hindukusch, wo Wackeln und Schaukeln von noch vorhandener Betriebstauglichkeit künden.
Woran wird es wohl nun liegen ???????