• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann - Neuheiten 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jooo-weil die neue 35 die Basis zur 41 wird .:wiejetzt:
 
Bis ich alle Werkzeuge fertig habe .:fasziniert:
Kannst mir gerne helfen.:traudich:

:applaus: :applaus: :applaus: ...

Warum die Aufregung zur 41 ? :wiejetzt:

Das wird doch sowieso wieder so laufen wie mit der P 8, 103, der 110, der 140, dem ER 20, den Silberlingen, den Y-Wagen usw : Erst kommt gar nichts, dann werden Ankündigungen über 3,4,5 oder noch mehr Jahre geschoben und plötzlich haben wir dann die Auswahl zwischen mindesten 2 oder wie bei der Taucherbrille von gleichzeitig 3 Loks. :fasziniert:

Hat doch auch einen Vorteil : Man kann das beste Modell auswählen...:brrrrr:

Also was die Modellauswahl in Deinem Beitrag, mal abgesehen von der 103 (die ja auch Beckmann im Programm hatte bzw. hat), mit Beckmann zu tun hat :nixweiss: , naja ich kann auf ein funktionsfähiges Modell warten und bisher wurde ich nie von der Firma Beckmann entäuscht (und ich habe bei TT-Opa mal ein Funktionsmodell der BR 41 fahren gesehen) ...

Mit freundlichem Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder wie bei der Taucherbrille von gleichzeitig 3 Loks.

...aber leider bringt keiner dieser Hersteller eine der wichtigsten Varianten: CSD Ep. IV mit gelber Bauchbinde...

Und wenn ich eines gelernt habe, dann das: TT-Bahner sind das lange Warten gewohnt.
Ich freu mich jedenfalls auf die BR 41, wird ein Klasse-Maschinchen werden.
 
Soweit ich weiß, war das Exclusivmodell bei elriwa zwar CSD Epoche IV, aber mit gelbem Frontbalken. Gelbe Bauchbinden gibt es nur bei Modellen der Epoche V als CD.
 
@#30/31. Pssst- nur mal so. Hier geht's um Beckmann seine Modelle. Die Taucherbrillen haben mehr als genug Threads. Also, Suchfunktion und das da weiter erörtert. Danke

Ansonsten Beckmann Neuheiten betreffend.
Bei elriwa gibt es die nunmehr dritte Beschriftungsvariante der 75er:
-75 539 , Bw Karl-Marx-Stadt, Rbd Dresden
 
Hallo!

Die 75 539 ist ein Serienmodell und überall erhältlich. Als kleine Ergänzung.
Schön gemacht. Sowas geht halt nur als "Kleinserie".

Daniel
 
Danke für den Hinweis. Hab die Lok aber nur dort in der Form beworben gefunden. Steht seit 10.6. aber auch bei Beckmann schön beschrieben unter den Neuheiten. Eben entdeckt.
 
Ich habe meine vom MBS, in Sebnitz auf dem Treffen erworben, die Erwähnung ist im zugehörigen Thema beim Farbpalaver um die V200 untergegangen. Könnt ja im Anhang mal die Unterschiede zählen. Einige habe ich beim DB-Eintrag schon genannt.
 

Anhänge

  • 75 524.jpg
    75 524.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 482
  • 75 539.jpg
    75 539.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 458
  • 75 548.jpg
    75 548.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 470
Beheimatung (vollständig)

Wozu?
Die hast Du (?) doch schon so schön in die Beheimatungsliste geschrieben. :schleimer:
Sonst wird die noch ganz sinnlos... :wiejetzt:
 
Bezüglich der Gleisstopfmaschinen ist zu lesen, dass man nach der im Auftrag der Firma Modist erfolgten Konstruktion nun auch Produktion und Vertrieb übernommen hat.
Bestellungen sollen an die Firma Beckmann TT weitergeleitet werden, was bei den gegenüber Modist leicht erhöhten Preisen auch die Frage nach dem dann gültigen aufwirft.
Wie auch immer, ich hoffe mal, dass der Vertrieb so aussieht, dass die Modelle dann auch beim Händler vor Ort in der Vitrine zu sehen sein werden und ich bei Gefallen einfach kaufen kann.
 
Hoffentlich übernimmt Beckmann auch gleich noch den ORT EP IV von Karsei und bringt ihn in seiner Qualität !.....

Ich ergänze mal:
....und seinen Preisen.

Ich würde die Berliner mal nicht überfordern. Sind ja nur ein paar Leute.
Ich spreche Ihnen die Fähigkeit ja nicht ab. Aber Karsei kann das auch ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben