Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben bisher hier schon fast jeden vergrault. Ist nur eine Frage der Zeit.Bei einem Hersteller, dessen Vertreter sich hier hunderten Posts voll sachlicher und weniger sachlicher Kritik aussetzt, der direkte Infos aus erster Hand gibt, der Ideen und Rückfragen direkt mit dem Team bespricht und hier Antworten liefert, der Anregungen ernsthaft interessiert zur Kenntnis nimmt etc. von Hochmut zu sprechen, halte ich allerdings auch für ... nicht ganz passend. Zumal der Analogbahner das alles ja an und aus schalten kann. Nur eben per Digitalsteuerung. (Ja, das wurde jetzt zur Genüge diskutiert. Will ich nicht nochmal aufmachen.)
.....
Aber Analog komplett außen vor zu lassen ?
Wie heißt es so schön : " Hochmut kommt vor dem Fall "
Dann nehmt doch das Tillig-Modell. Mußt ihr euch darum keine Gedanken machen.Ich hätte zwar auch eine 56er ohne Geräusch und Rauch bevorzugt bestellt, ....
Dann geht geht doch auf Straße. VW protestiert auch.Für den Kunden vielleicht, für die Hersteller eher weniger.
Es ist ja allseits bekannt, dass die Zahlen dieses Jahr rückläufig waren.
Mag sein. Bei mir kommt aber kein Ton aus dem Board... Und @Birger tritt hier laufend für eine alleinige Auslieferung in Vollausstattung ein. Den Wunsch nach Auslierung auch einer anlogen Version hat elriwa kundgetan:...@Birger hat ganz recht: Hier sind eher die lauten Aktivisten versammelt...
Für den Fall, dass der Hersteller das Dampflokmodell nur in digitaler Fastvollausstattung anbietet, dürfte kein Händler Erfahrungen mit dem Kaufverhalten der TT-Kundschaft haben. Gab's in der Form mehr als die T3?Und dieser Händler und Digitalausrüster dürfte wohl über aktuelle Erfahrungen im Verkauf von TT-Modellen verfügen.
Beispiel 58.30...weil Aufpreis zu vergleichbaren Modellen (analoges und digitales Angebot) recht gering ist...
Und ich dachte, es ginge um das Modell der G8.2/.3 aus dem Hause Busch.Beispiel 58.30
Es sind keine 110.00 EUR, da es für Busch keinen Vergleich gibt! Die 110 EUR mehr verlangt ein völlig anderer Hersteller bei einem vielleicht ähnlichen Modell.Differenz: 110,00 Euro - gering?
Für die Analogbahner bietet der Hersteller ein digitales Modell mit Schnittstelle.Und auch hier haben sich viele Modellbahner für die Bereitstellung eines analogen Modells mit Schnittstelle ausgesprochen.
Für die Analogbahner bietet der Hersteller ein digitales Modell mit Schnittstelle.
Das Modell wird trotz unnötiger höherer Ausstattung mit unnötig höherem Preis sagenhafte 5 EUR teurer angeboten alsNur eben zu einer unnötig höheren Ausstattung und zu einem unnötig höheren Preis.
Um den Preis weiter zu senken: Was kostet Saxonias 58.30 ohne alles? Gerne auch mit Zwischenstufen wie leere OVP, um den Rechenweg nachvollziehbar zu machen und die wirklichen Kostentreiber herauszufiltern ...Saxonias Heizlok (ohne alles) kostet auch ...
Ok, nur das ich das jetzt richtig verstehe:... und zu einem unnötig höheren Preis.