Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden die entsorgt? Ich würde mich opfern und den Müll entgegennehmen.und die Gurken von Tillig werden bald Geschichte sein.
Die 86 und 56 bekamen ihre Überarbeitungen. Eine komplette Neuentwicklung vom weißen Papier startend wäre besser gewesen. Selbes bei der Überarbeitung der eigenen E44: den Kompromishut mit der Pantografauflage zu was ganz eigenem verschlimmbessert und ein Fahrwerk, das nicht zu den Blenden passt. Oder die stufenweise Überarbeitung der 119, wobei immer irgendwelche Altlasten übernommen worden und zu Kompromissen führten.Wer [...] aber bei den Modellen nicht rechtzeitig eine angemessene Überarbeitung gemacht hat, bleibt bei diesen Produkten auf der Strecke.
Ja, so schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Zumindest der Hut hat uns ja schon durch unsere Kindheit begleitet, daher hängen auch nostalgische Gedanken und Gefühle dran.Werden die entsorgt? Ich würde mich opfern und den Müll entgegennehmen.
Ich sage da nur BR 132 .Ändert doch nichts an der Tatsache
Auf der anderen Seite muss man sehen, dass die Neukonstruktion vorhandener Modelle immer Kapazitäten schluckt für Modelle, die es noch nicht gibt.
Dementsprechend ist es immer eine Abwegungssache ob es sich lohnt, da man selber ja schon ein Modell im Programm hat, dass man ja weiterhin verkaufen kann.
Klingt komisch, ist aber so 😃
Na herzlichen Dank, eine für Sound taugliche LP erst nach deutlichem Ungemach der Kundschaft durch Tillig durch die Hintertür nachgerüstet 🙄…oder die 42, sie können es schon.
Fehler mit Absicht? Ja nee, iss klar....Klar machen die anderen auch Fehler, aber Tillig hat das in letzter Zeit ziemlich oft mit Absicht gemacht.
Wer weiß, vielleicht ist man ja froh bei Tillig, dass ihnen diese Altlasten durch andere Hersteller abgenommen werden. Die Liste ließe sich fortführen……Dann hätten sie die Baureihen in ihren Bestand gesichert. So sind die 56-er und 86-er bei anderen Herstellern zu finden.
Dankeschön! 😊@Scharffy
Pssst - das Modell wird mit 141,7mm umgerechnet vorbildgerecht umgesetzt. Die 147mm LüP waren ein Druckfehler im Flyer - es wurde von Busch_Modell richtig gestellt - und das angelegte Lineal hatte nen schlechten Tag.
Sehr abwägig.eine Abwegungssache
Eben gerade nicht, zumindest die ersten Auslieferungen nicht.(42 war ein Beispiel für gute Tilligarbeit….)
Warum nicht? War doch ein schönes Maschinchen