V180-Oli
Foriker
Nicht nur seine. Meine auch.Das ist Deine Hypothese.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur seine. Meine auch.Das ist Deine Hypothese.
Schau mal hier: Busch GmbH & Co. KG - Ankündigung BR56 (G8.2, G8.3)Was mich mal hier bei der digitalen Ausstattung der Lok interessieren würde, ist ob da auch eine digitale Kupplung noch angeschlossen werden kann.
Zum 801. Mal: es ist ein Angebot und zwingt dich zu gar nichts. Oder fühlst du dich von jedem neuen H0 Modell, welches es in TT noch nicht gibt, zum Umstieg gezwungen?Das Buschangebot zwingt mich als Endverbraucher in eine Ecke wo ich nicht hin will.
Das Angebot von Busch ist einfach nichts für dich. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand wird zu irgendwas gezwungen.Das Buschangebot zwingt mich als Endverbraucher in eine Ecke wo ich nicht hin will.
Was stört Dich da? Das sie auf Fahrstufe 1 od. 2 (mit Rangiergang sogar ultra-) langsam durch den Bahnhof kriechen?Ich bin Analoger der mit den Langsamfahreigenschaften digitalisierter Loks nicht glücklich ist.
Schnittstelle E24. Demnach austauschbar bzw. durch einen Bürckenstecker ersetzbar.@Busch_Modell : mal eine vielleicht blöde Frage. Ist der Decoder nur gesteckt und somit austauschbar bzw. ersetzbar oder fest integriert?
Weil ich einen analogen Trafo nutze.Was stört Dich da? Das sie auf Fahrstufe 1 od. 2 (mit Rangiergang sogar ultra-) langsam durch den Bahnhof kriechen?
Nur interessehalber, was sinds denn für Decoder, mit denen du im Analogen nicht zurecht kommst und worin verbaut?Weil ich einen analogen Trafo nutze.
Das ist kein Thema, was die Digitalos exklusiv haben. Vielen fällt durch ihre Art zu Spielen gar nicht auf, wie gut oder schlecht die Fahreigenschaften einer Lok letztlich sind bzw. sind der Meinung, dass das was sie sehen so sein muss. Man merkt das auch oft bei Modellbesprechnungen hier im Forum, wo die Beurteilungen teils komplett entgegengesetzt sind.Ich hingegen bin recht oft erstaunt, mit welchen Fahreigenschaften ihrer Loks teilweise Digitalos zufrieden sind.
Schon klar, allerdings gäbe es im Digitalen die technischen Möglichkeiten, zumindest bei guten Decodern.Das ist kein Thema, was die Digitalos exklusiv haben….
Gruss, iwii