Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu dem Testbericht hätte ich mal eine Frage: Wie maßstäblich ist eigentlich die V36? Im Vergleich zu einer V60 sieht sie nämlich etwas groß dimensioniert aus.
Ähh, Torsten, du meinst jetzt sicher zu lang, in Fahrtrichtung gesehen, oder? Ich denke, die Motorverkleidung ist auch zu hoch, auch wegen dem Rundmotor.
Askanier
Den von gunnar erwähnte Testbericht kenne ich nicht! Die Abweichnungen am Führerhaus -sind 3mm zu lang und ca. 1mm zu hoch. Der Vorbau ist ca.2mm zu hoch,aber in der Länge stimmst genau. Wie schon geschrieben-die Abweichnungen sind dem Motor geschuldet. Ansonsten noch ein tolles Modell-auch wenn es von mir umgebaut wurde. Ich meine damit Preis, Leistung und Alter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.