• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest Nach dem Test V36

gunnar1m

Gesperrt
Reaktionen
1
Zu dem Testbericht hätte ich mal eine Frage: Wie maßstäblich ist eigentlich die V36? Im Vergleich zu einer V60 sieht sie nämlich etwas groß dimensioniert aus.

meines Wissens ist das Führerhaus zu breit, weil dort der alte Rundmotor reinpassen mußte.

Ähh, Torsten, du meinst jetzt sicher zu lang, in Fahrtrichtung gesehen, oder? Ich denke, die Motorverkleidung ist auch zu hoch, auch wegen dem Rundmotor.
Askanier

Kompromisse sollte man eingehen und die Lok so nehmen wie sie ist .

Den von gunnar erwähnte Testbericht kenne ich nicht! Die Abweichnungen am Führerhaus -sind 3mm zu lang und ca. 1mm zu hoch. Der Vorbau ist ca.2mm zu hoch,aber in der Länge stimmst genau. Wie schon geschrieben-die Abweichnungen sind dem Motor geschuldet. Ansonsten noch ein tolles Modell-auch wenn es von mir umgebaut wurde. Ich meine damit Preis, Leistung und Alter.

gruß johannes

Zurück
Oben