H-Transport
Boardcrew
Tut mir leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen. 229er hatten keine Wendezugsteuerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dich noch so gut erinnern kannst, möchtest du vielleicht hier die Nummer mitteilen?Ich kann mit auch an eine verkehrsrote 229 erinnern welche ca 2000 zwischen Erfurt und Weimar Wendezuggarnituren schob.
Gab ja nur 3x229 in Verkehrsrot 229 100, 229 120 und 229...Wenn du dich noch so gut erinnern kannst, möchtest du vielleicht hier die Nummer mitteilen?
229 173. Das ist auch bekannt. Mir geht es aber darum, dass @41 1185-2 behauptet, eine229 100, 229 120 und 229..
Unbedingt. Bei den DBz 750 ging es damals doch auch. Keiner von den anderen Herstellern, wirklich keiner (Arnold, Piko, Kuehn, Kres, usw.) kommt auf die Idee, Inneneinrichtungen weiß einzufärben. Nur Tillig sieht bei Inneneinrichtungen in Polsterfarbe Probleme, wo keine sind.Nun bin ich mal gespannt, ob man nicht mal über seinen Schatten springt und wenigstens einfarbig in Blautönen "abspritzt".