Ja also! Den Antrieb hab ich erstmal nur für mich konstruiert!
würde ja gern in Serie gehen aber das "Dingelchen" könnte kein Mensch mehr bezahlen! Die 3 Getriebeteile sind komplett CNC-gefräst
die Chassisplatte habe ich erodieren lassen um ja nichts zu verbiegen!
Also ich schätze mal wer Interesse hat kann mal locker 3 biss 400 Euro einplanen !
Den Motor habe ich erst versucht bei Faulhaber direkt zu bestellen aber da haben die Herrschaften rumgezickt weil ich ja keine Firma bin und die mir keine Garantie auf den Motor geben können aber sie waren kooperativ und haben mir die Nummer von SB-Modellbau gegeben. Dort durfte ich erstmal 2-Wochen warten weil die den Motor bei Faulhaber bestellen mussten! Bei Faulhaber hat der Motor schlappe 22 Euro gekostet und Bei SB-Modellbau wollten die doch direkt 36 Euro haben! Tja Hobby halt:"Maximaler Aufwand für geringst möglichen Nutzen!"
Die Zahnräder habe ich bei der Firma WES-Technik bestellt und die haben auch einen stolzen Preis!
Ich bin am Überlegen noch ein ASF mit Getriebe zu bauen diesmal mit einer noch höheren Untersetzung!
PS: Hat jemand Ahnung ob ausgehärteter
Sekundenkleber und Aceton sich vertragen oder ob das Aceton den Sekundenkleber auflöst?
Achso mein Winzling wiegt 42.5 Gramm!
MfG KraTT