Janosch
Foriker
Wirklich schön 😄 Das erinnert mich an meine Baustelle mit dem kleinen Kühlwagen 🤭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei Hartmann Original weiß man, was man tut. Leider habe ich das Logo des ersten Kühlwagens zu klein gezeichnet. Wahrscheinlich werde ich noch einen zweiten dazu anfertigen, dessen Fernwirkung etwas besser ist.Die Kühlwagenbeschriftungen sind ja richtig scharf
Poldij
Dankeschön. Nein, aber das werde ich beim dritten Kühlwagen berücksichtigen. Bei einem Kühlwagen habe ich auf einer Seite das Decal an der senkrechten Kondensatleitung geteilt und auf der Leitung nur nachgemalt.Gefällt mir. Hast Du die Decals für die Kühlwagen etwas breiter gedruckt um die leichte Verkürzung durch die Rillen auszugleichen?
Da hat der Mönch nicht aufgepasst, der die Chronik hat abschreiben müssen, und/oder sich zu kräftig am Wein gestärkt ;-) Und von ihm haben alle Nachschreiber abgekupfert.Stimmt, wie konnte das passieren?
1957 sprach man noch nicht von Logos, sondern damals nannte man das Firmenzeichen oder Emblem. Aber das ist mein einziger Kritikpunkt. Frau Munk hat wohl Vorfahren aus dem Schwarzwald? ;-)... Das Logo stellt einen stilisierten Köhlermeiler, wie es sie früher zu Hunderten im Harz gab, dar. ...
Da hast Du zweifellos recht.1957 sprach man noch nicht von Logos, sondern damals nannte man das Firmenzeichen oder Emblem.
Hmmm, wie kommst Du denn darauf? Laut Autorenverzeichnis der Universität Mansfeld-Eisleben ist sie eine geborene Hauff.😉Frau Munk hat wohl Vorfahren aus dem Schwarzwald? ;-)
Ach, dann sind's die Ahnen ihres Ehemanns. Märchenhaft, wie auch deine Anlage. Mit einer Geschichte (oder mehreren) dazu macht das Modellbahnern gleich noch mehr Spaß.... eine geborene Hauff.😉
Ja, sie ist die Schwester vom Kohlen- Munk Peter.Frau Munk hat wohl Vorfahren aus dem Schwarzwald? ;-)