Stedeleben
Foriker
Eine meiner Lieblingsfunktionen des TT-Boards lautet "Thema nicht weiter beobachten". So interessant kann ja gar kein Thread sein, daß man dafür Panzer in Kauf nimmt. – Bin dann mal weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!Die Klappe befand sich über dem Abluftschacht des großen Lüfterrades und stand im offenen Zustand wie gezeigt nach oben. Die anderen Klappen lagen flach auf oder waren, wenn ich mich recht entsinne, teilweise nicht angebaut.
Nicht mit Sherman, Walker oder T 34 drauf...Mit einem Panzerzug in der "bösen" Epoche bin ich dann wohl eher der Böse.
Da bleibt als Legende nur das Zwiebelgulasch vom letzten Tag an Mutters Küchentisch, das in Verbindung mit 2.. 3 Hellen ein Bombenaroma entwickelt und die Hoffnung, dass der Fahrtwind den Dunst bis zur Ankunft vertrieben hat.MECler schrieb:Ich frage mich gerade, warum die Klappe beim Transport offen stehen sollte.
Ja wer wird denn.. Natürlich halb Zwiebeln und halb Gulasch, denn ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzenStardampf schrieb:Gulasch ohne Fleisch?
Das ist bei einem richtigen Gulasch aber eigentlich Normalität.Natürlich halb Zwiebeln und halb Gulasch, ....
Ich glaube, auch dieser Zug wird an uns vorbeiziehen.Dann kehrt wieder Ruhe ein im Mansfelder Land und von einstigen Auseinandersetzung künden nur noch die steinernen Bollwerke vergangener Jahrhunderte.