H-Transport
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie Oberleitung für Elloks. Oder Gleise für Schienenfahrzeuge allgemein, gibt doch Tieflader!Das Argument Stromschiene ist echt unfassbar schwach
..., offenbar nimmt die Messe nicht nur im Cateringbereich immer höhere Preise, die ich nicht mehr bereit bin zu zahlen, sondern auch von den Ausstellern.
Faszination Modellbau in Friedrichshafen hat ein breiteres Angebot und mehr Hallen, wobei die Echtdampfhalle und die Drohnen-Flughalle nicht beheizt sind.Werden die Messeräume denn direkt von der Messe vermietet, oder ist ein Veranstalter zwischengeschaltet?
Vielleicht sind auch die kalten und warmen Betriebskosten der Gebäude stark gestiegen?
Nebenher, hast du für mich eine Frage beantwortet, die ich am Tillig Stand vergessen hatte zu stellen.Weil ich es über die Suche nicht gefunden habe, hier mal ein aktuelles Foto des CFL 55 Tender Aufbaus.
es waren wohl knapp 70.000 Besucher insgesamt an allen drei Messetagen da.[...]Es war leerer wie früher, ja, ok, [...]
Na dann zeig doch bitte ein paar davon. Wäre nett.Eins davon war die Arlbergbahn in N, hier speziell natürlich die Trisannabrücke und Burg Wiesberg. Toll, ich konnte rundherum gehen und reichlich Fotos schießen.