Hallo,Karsei
neben den TTe Neuheiten gabs noch etwas für die Strasse
weißt du, ob und wann und wo man diese kaufen kann?
Danke im voraus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Karsei
neben den TTe Neuheiten gabs noch etwas für die Strasse
ich denke, er wird in den einschlägigen Geschäften vertrieben,ob und wann und wo man diese kaufen kann?
Kommt darauf an, wie knapp vorher man sich informiert. Denn von dieser Großbaustelle südl. Berlin mit deutschlandweiten Auswirkungen wusste die Bahn ein paar Tage vorher auch noch nichts. Da wurden eigentlich alle überrumpelt.Zwecks Verkehrsverbindungen kann man sich vorher informieren.
Dieses Jahr konnte ich nicht hin. Aber die letzten beiden Jahre waren im Vergleich zu vorher auch recht dürftig. In allen Bereichen, nicht nur Modellbahn. So richtig schön fand ich das nicht. Aber gut, da gab es ja noch das große böse C.Weiterhin heißt die Messe „Modell-Hobby-Spiel“ und da ist es etwas vermessen zu glauben, dass sich alles um die Modellbahn zu drehen hat.
Danke für die schnelle Rückmeldung!ich denke, er wird in den einschlägigen Geschäften vertrieben,
aber Nachfrage bei Karsei direkt hilft sicher weiter.
mfg
fp
Ich hatte nachgefragt ob die in den Handel kommen, die Antwort lautete „nein die gibt es nur bei uns“.Die Oldtimer waren direkt am Stand kaufbar, wenn Karsei erst wieder im Februar auf Messe ist, einfach mal da schauen, ob dann noch welche da sind. Alternativ die Händler beobachten, ob da was früher gelistet ist.
Da darf fahren, was gefällt! - Und das gefällt mir.Ich hab ein kleines Video mit Fahrbetrieb auf der MTTB-Modulanlage bei Youtube hochgeladen.
Viel Spaß beim Schauen.
Das U-Boot-Diorama ist von Norbert Schuh. Er ist Inhaber von "Artmaster" und "Das Kantoor". Einige Urmodelle von Artitec-Wasserfahrzeugen sind in früheren Zeiten auch bei ihm entstanden.@V180-Oli
Schaut nach Artitec/Kantoor aus, bei denen ist mehr für TT in zivil geeignet als von der Ferne vermutet. Bin auch jedes Mal begeistert an der Kaikante dabei.
Danke auch für den Blick auf den Burgberg.
Poldij
Klar, Krieg "geht immer" (auch als "Spielzeug") - Hauptsache, uns betrifft's nicht.U-Boot-Diorama
Ist euch eigentlich aufgefallen welche Szene hier dargestellt wurde?Ein Bildchen zu dem Thema hab ich auch noch. Fand ich sehr gut in Szene gesetzt.
Anhang anzeigen 477767
Finde das Thema neben der Bahn ebenfalls spannend.
Nein - es ist Hobby 😉Da stand schon mehr in der Vitrine als nur das U-Boot. Und als Spielzeug würde ich solch ein Diorama auch nicht bezeichnen.
Ich habe meinen letzte Woche in der Post gehabt.Gab es schon den neuen Tillig Katalog