knechtl
Foriker
den Jahreskatalog für 2024?Ich habe meinen letzte Woche in der Post gehabt.
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Jahreskatalog für 2024?Ich habe meinen letzte Woche in der Post gehabt.
wow,Hm, mich wundert, dass der Katalog noch gar nicht Thema hier war.
Einmalauflagen kommen erst im Januar 2024 mit dem Neuheitenprospekt für 2024.Anhang anzeigen 477835
Hm, mich wundert, dass der Katalog noch gar nicht Thema hier war. Es fehlen z.B. die sonst üblichen Einmalauflagen.
Gruss, iwii
Das war schon immer so.Die sind nur im Neuheitenblatt des jeweiligen Jahres.
Vielen Herzlichen Dank für die Info und Bilder! Arnold find ich die Containerwagen sehr interessant . Konnte leider nicht nach Leipzig!So, ich hab mir in den Plan der Halle 3 alle Hersteller und Modellbahnanlagen reingemalt.
Vielleicht hilft der euch auch beim Zurechtfinden.
gelb = Modellbahnanlage
hellblau = Hersteller mit TT-Angebot
Händler und Original-Eisenbahn habe ich nicht geschafft, das wird zu viel.
Da sind noch einige Stände, die offensichtlich beim Füllen der Messeseite noch leer waren. Mal sehen, wer dann dort sitzt. Ein wenig Überraschung muss ja auch sein.
Als Liste findet ihr es im Wiki: Modellbahn-Aussteller auf der Leipziger Messe Modell-Hobby-Spiel 2023
Hier der überarbeitete Plan, hab auch noch einige Modellbahnanlagen bezeichnet:
Weiß jemand was es gekostet hat ?Messemodell heute 15:30 Uhr bereits ausverkauft. Schade.
DankeJedes Messemodell ist einzeln erhältlich! Ich glaube 35 Euro hat er gekostet. Habe mehrere Sachen gekauft, deswegen weiß ich den Preis nicht mehr genau.