Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hornby/Arnold/Tillig und Roco? Ich zähle drei mit Vollsortiment.Vier Großserienhersteller, nunmehr zwei davon mit Vollsortiment,
Wenn es das jetzt hier auch noch bewertet wird, von mir aus….Eine ziemliche Stammelei in dem in dem Video!
Das riecht ja nach Olsenbande . Der Morris Minor 1000 auf der LKW-Ladefläche passt ja auch ganz gut dazu.Bei Gabor Citroen gesichtet
Hast Recht, habe ich übersehen!Hornby/Arnold/Tillig und Roco? Ich zähle drei mit Vollsortiment.
Auch der Mann hinter der Kamera hat noch sehr viel Potenzial nach oben.Herr Eichhorn kommt recht sympathisch und kompetent rüber, auch wenn er keine Sprecherausbildung hat. Dafür Leidenschaft und Bodenhaftung.
Leider lässt die akustische Qualität sehr zu wünschen übrig.
Das war keine gelungene Firmen - und Produktpräsentation. So geht es nicht.Vielleicht schaut Herr E. mal nach Sonneberg.Eine ziemliche Stammelei in dem in dem Video!
Bezüglich dem Thema Berliner S-Bahn finde ich die Ansicht seitens Tillig sehr schade.Interessantes Interview, besonders die ersten Minuten:
Die Ansicht, dass es sich nicht rechnet? Falls es zutrifft, wärst DU bereit, Tillig die Differenz zuzuschießen? Oder gleich, wie Siggis E42, Tillig zu beauftragen? Dann machen die das bestimmt. So haben sie aber eine Verantwortung ggü den Besitzern, aber auch ggü z.B. dem Personal.finde ich die Ansicht seitens Tillig sehr schade