mirko-kuehn
Foriker
Gibt es eigentlich Muster / fertige Versionen der neuen Staubhexe (LUX Modellbau) auf der Messe zu sehen oder sogar zu kaufen ?
.
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das gestern ziemlich voll. War das heute auch so?
Gab es denn gestern am späten Nachmittag oder heute eine Lieferung von Heris-Behelfsschnellzugwagen an SM?
Hab meine geknipsten Bilder etwas aufgehellt
Oha, sind ja "Mördergriffstangen" dran. Aber vielleicht liegt es am Muster.
Gruß Bernd
Zur ROCO 44.9, Bild 4 und 5: Recht ordentlich, nur hat man in der Eile die Drehgestellblenden eines Drehgestells am Tender verkehrt eingebaut. Hoffentlich stehen sie nicht so weit ab, wie bei den Vorgängermodellen.
Die Steuerung hätte man gleich mit überarbeiten sollen... Sie weist einige Mängel auf.
Nicht bei allen Varianten der kürzeren Ea*s aus dem Hause TILLIG. Die Neukonstruktionen der Jahre 2015/16 (Beispiel: https://www.tillig.com/dateien/Produkte/TTModellbahnen/Gueterwagen/4achsig/15651.jpg) haben nur die Gravur. Bei der langen Variante sind die Türen fest.Bei der kürzeren Variante der Eas von TILLIG gab es noch beweglich Türen, ich glaube auch schon zur DDR-Zeit durch VEB BTTB realisiert.
Die T3 kommt irgendwann ma mit Tender, ebenso andere Varianten.
Hast Du wohl am TILLIG-Stand erfahren?