H-Transport
Boardcrew
alle Bauteile nur einmal dran, d.h. für ein fahrzeug werden zwei benötigt, wenn man es richtig machen will. Für eine Zweiteilige Einheit vier Sätze usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag glatt nocheinmal, keiner mehr?
Schon seltsam, die Lok gab/gibt es in 4 Farbvarianten zuzgl. der Münchner Exoten mit dem Fernsteuerwarnanstrich. Ich komme da so auf 10-15 Lackierungs/Beschriftungsvarianten von Epoche 3 bis heute. Mittlerweile laufen die Loks ja auch im Osten. Nun gut wir werden das überleben.Eine BR 290/295 íst nicht geplant, da es die DB V100 schon von Modist gibt und wenig damit machbar wäre, ...
Nun gut, es steht ja kein Jahr dabei...Januar: Diesellok V60
Diese Maße sind aber zwischen der V90 DB und der V100 DR recht ähnlich. Nun muss sich nur Tillig noch trauen.Es stimmen weder Drehzapfenabstände noch Drehgestellachstände überein.
Diese Maße sind aber zwischen der V90 DB und der V100 DR recht ähnlich. Nun muss sich nur Tillig noch trauen.
...... Anscheinend hat sich keiner getraut mal nachzufragen. Ich habe es jedenfalls getan. Die Aussage war, daß die 38er weder von Tillig noch von Roco käme. Lüdi
... Ich hätte zumindest sehr gerne eine Alternative zu Tilligs "Gehäusebausatz" der V 100 DR. Hatte ja diesbezüglich auch auf Roco gehofft. Doch stattdessen kommt nun gleich im Doppelpack eine grottenhässliche Lok, die in D nur ein Nieschendasein fristete
Vielleicht schonmal auf die Idee, die Lok ist nicht primär für den deutschen Markt gedacht!?
Ich habe es weiter oben schon geschrieben.
Michael Tillig direkt gefragt.
klare deutliche, unmissverständliche Aussage von ihm:
"BR 38 von der Modellbahnmanufaktur Sebnitz !!!"
Es ist nur nochmal neu angekündigt worden, sie sollte ja schon 2009 kommen.
...Was heist bei Kühn "Die DR 180 und die Städteexpress-Wagen kommen noch in diesem Jahr - der Rest im Nächsten"?
Bezieht sich das nur auf die BR 180+Y/B und Varianten oder auch auf die orientrote BR 103, Citybahn Silberlinge etc...