• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell, Hobby & Spiel 2010 in Leipzig

@tt-ker

Vielen Dank für die Bilder. Ich hoffe, du bist dir der Exclusivität derer im TT-Board bewusst ;o)

Hier mal die Beschreibung des Sets vom MBS:

"Set bestehend aus einer modifizierten Diesellok der Baureihe 118 (Koop. mit Firma Tillig) und zwei Halberstädter Seitengangwagen, 1. Klasse, DR, Epoche IV. Die Lok wird mit verchromten Griffstangen und Nummernschild ausgerüstet. Die Wagen erhalten u.a. das Staatswappen als Ätzteil."

Weiss denn jemand, ob das mit den verchromten Griffstangen an der Lok und den Staatswappen als Ätzteil für die Wagen letztendlich am Modell umgesetzt ist?

MFG
der Oberlausitzer

Das will ich sehn-verchromt ist nicht versilbert.

@stolli

Als wie, wann, wo ?
Als in Leuna-welches Jahr-welcher Tag ? Etwas Präzision schadet weniger-und führt nicht zu solchen Beiträgen.
Also im letzten TTK war die Lok fast fertig-mit dicker Lackung .

Weiter als zum eigentlichen Auslieferungsdatum.
Will jetzt aber nicht weiter darauf eingehen und ich hoffe die anderen lassen es auch damit dieses Thema nicht verwässert. -> DANKE !

Zurück
Oben