War etwas von Kühns BR 365 und von den überarbeiteten Kupplungen zu sehen
Schau mal unter Nr. 245. Die Kupplungen kommen voraussichtlich Ende dieses Monats. 24 Stück kosten 20,00 € UVP.
Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War etwas von Kühns BR 365 und von den überarbeiteten Kupplungen zu sehen
"Auf der polnischen Modulanlage waren auch diese schönen Wagen zu sehen".
Könnten von Grzegorz Molenta sein.
doch,er war da,hab selber dort gekauft....oder auch Peter Horn (Peho) habe ich nicht gefunden.
...Ich fand Leipzig sehr gut, leider waren fast alle Neuheitenknüller schon vorher bekannt. Die letzten Messen waren in der Hinsicht überraschender, kann man sich eigentlich fast da Hinfahren sparen. Schade für die Messe.
irgendwie hat Beckmann gefehlt oder irr ich mich da.
Daniel hat unbedingt recht!So n Hallenbelegungsplan is schon wat geiles
Vorsicht! Es gab bei der DR einen Wagen von Typ Y mit Beschriftung nach Epoche 3. Bei den CSD sollten es noch mehr sein, denn die erhielten bereits 1964 die ersten "Y-Wagen" (nach UIC-Typ Y).Typ B waren auch die einzigen, die es mit Epoche III-Beschriftung gab.
Letzteres ist der Fall. Ab 1966 neu beschaffte Reisezugwagen erhielten gleich die EDV-Beschriftung, ab 1968 war sie verbindlich.Hallo,
ich dachte der Typ Y wurde ab 1966 beschafft, und demnach müsste es ihn auch in Ep. III Beschriftung gegeben haben. Oder wurde 1966 schon die neue Beschriftung an Reisezugwagen eingeführt?
........auch wenn manche Hersteller, wie Peter Lorenz Modell, sehr gelangweilt Fragen beantwortet haben.....
Wenn Sie die modelle bestellen wollen, dann bitte um viel geduld. Firma MODART realisiert bestellungen bis zu EIN JAHR !!!