Unter dem Ladentisch oder offiziell mit ?
Hier nochmal meine Versuche den Wagenkasten zu fotografieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter dem Ladentisch oder offiziell mit ?
Und noch ein paar Aufnahmen von Kühn-Modellen.
Das Blitzlicht sollte sorgsamer eingesetzt werden, da sonst die Gefahr des "Totblitzens" gegeben ist - so wie hier. Lieber ISO nach oben schrauben aber dafür auf Blitz verzichten.
..... aber ich bestehe auf meinem h ....
Aus einer anderen Vitrine
Irgendwie scheinen die Drehgestellblenden des Tenders falsch zu sein, obwohl Jago die richtigen hat.
Irgendwie scheinen die Drehgestellblenden des Tenders falsch zu sein, ...
Y und Y/B 70 haben verjüngte Wagenenden. ...Typ Y und Typ Y/B70 hatten verjüngte Wagenenden, was soll da noch verjüngt werden? ...
ich kann Roland nur zustimmen, aber die 58.30 (Handmuster?) stand auch in der Gützold-TT-Vitrine - ich hatte sogar die Kamera dabei, konnte sie in dem Gedränge nur nicht mit einer Hand aus dem Rucksack bekommen.
Vielleicht hat ja ein anderer Foriker ein Bild geschossen (oder ich hab's hier nur noch nicht ge- oder übersehen?)
Kann es sein, dass Du die als einziger gesehen hast?
Ich dachte eigentlich, dass in der Vitrine links und rechts 65er standen. Und in der Mitte die 24er samt Schild.
Allerdings war hinter der linken das Schild mit der Ankündigung der 58.30 zu sehen.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist die Seite im Prospekt ein Fehldruck und die Erzwagen sind in der falschen Nenngröße (nur 87mal kleiner als das Original).Weis jemand um welche Wagen es sich genau handelt und ob die seitlichen Klappen zum öffnen sind?
... sorry, hab mich wohl etwas geirrt
Könnte jemand.. am Stand von Roco mal nach dem Stand/Auslieferung der offenen Güterwagen (E-Wagen) 37600 + 37601 fragen ???
johannes
Im Roco Neuheitenprospekt kann ich leider die Beschreibung zu den ERZ Wagen nicht lesen.
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=487218&postcount=165
Weis jemand um welche Wagen es sich genau handelt und ob die seitlichen Klappen zum öffnen sind?
Gruß Kasi
Das ist jetzt nur ein Scherz, oder? Wäre ja ne wackere Leistung - und für einen ziemlich simplen 2achsigen Güterwagen ein neuer Entwicklungsrekord!Laut Aussage eines der Herren am Messestand hofft man auf eine Auslieferung Ende nächsten Jahres.
War gestern auch auf der Messe, habe leider den Steifrahmentender nicht gesehen. Bei wem war der zu sehen?
Im Roco Neuheitenprospekt kann ich leider die Beschreibung zu den ERZ Wagen nicht lesen.
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=487218&postcount=165
Weis jemand um welche Wagen es sich genau handelt und ob die seitlichen Klappen zum öffnen sind?
Gruß Kasi
Das ist jetzt nur ein Scherz, oder? Wäre ja ne wackere Leistung - und für einen ziemlich simplen 2achsigen Güterwagen ein neuer Entwicklungsrekord!
War etwas von Kühns BR 365 und von den überarbeiteten Kupplungen zu sehen