Johannes
Boardcrew
Aus Polen war die schon erwähnte Modulanlage-in einer Vitrine standen Modelle von MOD-ART Projekty aus Radom.
Der Kamas ist eine Augenweide.
johannes
Der Kamas ist eine Augenweide.
johannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch ein paar Bilder.
Freu mich schon auf die SBB Cargo.
Unter dem Ladentisch oder offiziell mit ?Von Peter Lorenz war das Wagengehäuse vom Schnellzugwagen B4üp zu sehen.
Von der Firma BST Modellbau gibt es die Idee von Rent-a-Form. Man kann aus einem Katalog Silikonformen aussuchen und leiht sich diese gegen Entgelt aus. Als Abgussmasse wird Repliplast (mit Wasser) ein Gemisch aus Harz und einem keramischen Werkstoff genutzt.
.
Das Fabrikgebäude in fast TT besteht aus diesem Zeug. In ein paar Tagen gibt es dazu auch eine Internetseite.
War gestern auch auf der Messe, habe leider den Steifrahmentender nicht gesehen. Bei wem war der zu sehen?
Es wurde aber auch speziell nach Herpa gefragt. Gleichfalls würde mich interessieren, ob es bei Busch etwas Neues an Fahrzeugen gibt.
Könnten sich die Sonntag bzw. heute Nachmittag noch Hinfahrer bezüglich der dort ausgestellten B1000 in TT erkundigen (Preise, Bezugsquelle, Homepage)?
... Kann man eigentlich mit einer Form alle Varianten machen (auch die mit den sich verjüngenden Wagenenden)?
...
Der SKL sieht ja very schnuckelitzsch aus. Ist das ASF der altbekannte Bausatz?
FD851 / Jens, der Link funzt nicht. (nur bei mir ???)Internetseite: www.aktionshaus-MZZ.de