Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...besser ist das auch....Ich bin bereits nach einigen Tagen in den werbefreien Raum von Jimdo umgestiegen ...
... Wie lang ist denn ein einzelnes Stück "Betonplatte" an den Bahnsteigkanten? ...
... das sind ja einzelne Teile die du aufgeklebt hast. Zumindest habe ich das so verstanden ...
Moin, das Breiteste, was wir haben, sind die Oot / Fal mit ihren Entladehaken. Da gab es schon schöne Vorkommnisse auf Modulen, wenn sich mal schnell die Kohleladung verteilt, weil man nicht dran gedacht hat, daß der Kohlezug nicht am Bahnsteig vorbei darf...
Weiterhin blieb mal ein Rollwagen in Finkenheerd an der Rampe hängen... die Rampe war aber ein mü breiter als die NEM vorsieht.
Der Zylinderblock vom sächs. Rollwagen liegt wohl auch sehr weit außen.
Grüße ralf_2
....Mein Gott können wir Deutschen steif sein...
... zumindest kann ich mich nicht an solche Zäune erinnern ...
Das habe ich weder gesagt, noch behauptet. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, hier in Neubrandenburg, je eine schwarze Mamba gesehen zu haben. Deswegen würde ich aber nicht behaupten, das es die nicht gibt. Genau so geht mir das mit der Ausführung deines Zaunes. Wissentlich habe ich so einen Zaun nie wahrgenommen oder ich habe es schon wieder vergessen (bin ja auch nicht mehr der jüngste) und kann mich deswegen nicht mehr daran erinnern. Nichts anderes hab ich gemeint. Man muss nicht immer gleich alles negativ auffassen.mirko-kuehn schrieb:Oh je, was du nicht kennst, das gibt es für dich auch nicht.
... man muss nicht immer gleich alles negativ auffassen ...