Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wo ist der Rahmen um Deine Bilder? Wo ist das Copyright Zeichen ... ist der Elektrokasten an der Seite was Neues, ist der Zaun ein exklusives Modell ...
Warum nicht? das ist doch so ein schöner DDR typischer Zaun. Diese Zäune standen doch massenhaft in jeder ostdeutschen Stadt. Meine Schule bzw. der Schulhof war von so einen Zaun umgeben, der Sportplatz auch, an der Kaufhalle gab es so einen, Kinderkrippen und Kindergärten hatten solche in der Art ............mirko-kuehn schrieb:Der bei mir verbaute wurde von Grischan geätzt, im Shop der Digitalzentrale ist dieser aber nicht erhältlich.
www.lanckenau.npage.de[/URL] - gebündelt einzusehen. Es ist vielleicht nicht die beste Seite aber ein Anfang. Wie ich immer sage, ich bin halt noch Anfänger
.
Eben, da lenken die ollen Flocken nur von den schönen Bildern abZu den Bastelergebnissen von Mirko braucht man ja nun wirklich nix mehr sagen, es fehlen einfach die Worte....
... Dein Anlagenbau ist hier sowieso einer von den schönsten !!! ...
Ich bin bereits nach einigen Tagen in den werbefreien Raum von Jimdo umgestiegen ...