Frontera
*Ehrenmitglied*
Der Bahnübergang wird von mal zu mal schöner. Wann nimmst du die Fertigung auf und wie kann man bestellen? Sag jetzt nicht selber basteln ..... du kennst meine "Pfoten" nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Wann nimmst du die Fertigung auf und wie kann man bestellen? ...
Das hatte ich doch auch gar nicht vor ......mirko-kuehn schrieb:die Arbeitsstunden bezahlt mir kein Mensch.
Eben! Sag ich doch....das eine Zimmerei nicht so ein Murks mit der Stützenversteifung am Eingang zur Tischlerei gemacht hätte.
Da gehört so eine 45° Verstrebung wie an den anderen Stützen sind ran. An der Tischlerei wird dann eine kleine Stütze bzw. ein Balken am Haus verankert.
… mach an die Stützen bitte noch kleine Betonfundamente … leicht käme auch der Gedanke auf, die Überdachung kam nach den Betonplatten …
… da gehört so eine 45° Verstrebung, wie an den anderen Stützen sind, ran …
Eben! Sag ich doch.
… aus dem Gefühl heraus hätte ich an den Enden und in der Mitte noch quer zum Gebäude solche schrägen Stützen eingesetzt ...
... die Stützmauern hinter der Straße soll ja bestimmt Verputz darstellen...das sieht m.E. zu groß aus …
... kann ich mich allen Vorrednern nur anschließen
... wo ist eigentlich der kleine Stapler her? ...
... Für einen nachträglichen Einbau scheint die Absauganlage nämlich ein wenig zu groß zu sein. Und warum steht die überhaupt unter dem Dach ...