JUK
*Ehrenmitglied*
...es sollte ja auch nur dem Bedauern und der Besorgnis Ausdruck verliehen werden, daß man aus Lanckenau und Alt-Lanckenau so gar nichts mehr liest und sieht.
Stedeleben - das ist schon so angekommen und verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...es sollte ja auch nur dem Bedauern und der Besorgnis Ausdruck verliehen werden, daß man aus Lanckenau und Alt-Lanckenau so gar nichts mehr liest und sieht.
... Es erscheint der obere Bf. wesentlich besser ausgeleuchtet als unten ...
So sehe ich das auch. Die vorderen LEDs sind einfach zu weit entfernt um die gleiche Ausleuchtung zu erreichen.Da dürfte aber auch der wesentlich geringere Abstand zwischen Beleuchtung und hinterem Bahnhof eine Rolle spielen, wobei die helle Tapete den Effekt mit Sicherheit verstärkt.
Weder noch. Gerade weisse LED haben eine sehr steile Kennlinie, mit einstellbaren Vorwiderstand kommst du da nicht weit. Pulsmodulation ist das Stichwort. Gibt es aber schon fix und fertig in allen Preis- und Leistunsgklassen.Statt Widerstände könntest du Potentiometer nehmen, damit kannst du die Helligkeit der einzelnen Streifen oder Gruppen kontinuierlich anpassen/dimmen.
Erzeugen aber starke Schatten. Und richtig breit leuchten die auch nicht aus.doch wären nicht auch zwei LED Lampen von dieser Güte [...] gegangen? Immerhin haben die einen hohen Lichtstrom und mit ihrem breiten Ausstrahlwinkel sorgen sie für eine gute Ausleuchtung des vorderen Bahn-Bereiches.
... Pulsmodulation ist das Stichwort. Gibt es aber schon fix und fertig in allen Preis- und Leistunsgklassen ...
... ich habe mir schon etwas Passendes bestellt, so dass der hintere Bereich bei Bedarf noch ein bisschen angepasst werden kann ...
... haste mal nen Link ? ...