Stedeleben
Foriker
Hi, hi, wie viel später 50 min oder 5 Monate, grins ?
Ähm ... eher 50 Minuten als 5 Monate.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, hi, wie viel später 50 min oder 5 Monate, grins ?
... und dabei wird es doch soooo schön an dieser Ecke .
Moin, ich glaub der Mirko ist auf seine eigene Seite ... umgezogen....
Mir scheint, die großen, Maßstäbe setzenden Bastel-Threads gehen dem Board langsam verloren.
Ja, bei dir gehts leider auch nur langsam voran. Zum Glück aber wieder mit "lokalen" Bildern.Mir scheint, die großen, Maßstäbe setzenden Bastel-Threads gehen dem Board langsam verloren.
Ja, bei dir gehts leider auch nur langsam voran.
Da auch auf seiner HP nix passiert ist, denke ich, hat er momentan andrre Probleme ...
Auch ich habe in letzter Zeit fleißig weiter umlackiert, aber irgendwie hab ich auch die Lust verloren, diese Modelle hier vorzustellen.
... stoppte meine modellbautecvnischen Aktivitäten wegen ernster gesundheitlicher Probleme meiner Frau.
Der Beistand und die Unterstützung für den Partner waren tausendmal wichtiger als die Moba.
...Deshalb solltest Du auch verstehen, dass ich nicht jedes Mal bei einer neuen Kunstwerkvorstellung von Dir in Lobgesänge ausbreche.
... es sollte ja auch nur dem Bedauern und der Besorgnis Ausdruck verliehen werden, daß man aus Lanckenau und Alt-Lanckenau so gar nichts mehr liest und sieht ...
(...) also keine Sorge, es geht bald weiter
.