Frontera
*Ehrenmitglied*
Wer ereifert sich? Es wurde (von mir) die Frage gestellt wozu die Rampe gebraucht wird, wo es doch eine Grube in der Halle gibt. Das ist nicht bösartig gemeint, sondern zeugt von meinem Interesse. Wer aufmerksam das Forum verfolgt, wird feststellen das ich mich kaum in solchen "Ich baue eine Anlage" Themen, äußere. Hier ist das anders, hier habe ich mich schon des öfteren eingebracht. Das liegt daran, das ich toll finde, was hier geschaffen wird. Es wirkt alles sehr authentisch und ich finde, das bei solchen, nah am realistischen Vorbild, gebauten Anlagen nichts "übertrieben" oder "zuviel des Guten" wirken sollte. Daher melde ich mich zu Wort, wenn ich finde, das die Szene überladen ist oder anfängt übertrieben, oder unrealistisch zu wirken.HagenM schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle über die Rampe ereifert. Das Ding sieht wirklich super aus und auch ohne Geschichte glaubwürdig.
Kein Mensch braucht diese Geschichten, sie sind doch aber meistens ganz nett. Der Mirko denkt sie sich als Erklärung für einzelne Szenen aus. Manchmal sind sie einleuchtend und erklärend und manchmal mehr "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".Hendrik schrieb:Ich verstehe nicht, warum manche zu jedem Ausgestaltungsdetail eine Geschichte brauchen.