• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mein riesiges Projekt

Da wird nun auch noch ein Druck aufgebaut, wo keiner hin gehört.

Einspruch, Euer Ehren.
Den Druck hat er sich mit seiner unrealistischen Projektankündigung selbst erzeugt.
Ich denke auch nicht, das das etwas mit "nachtreten" zu tun hat.

Naja, ist von diesen endlos vielen Gleisplandiskussionen überhaupt schon jemals was umgesetzt worden? Die Regel scheint es nicht zu sein.

Jemand hatte eine Idee, bekommt hier aber sofort starken Gegenwind. Ok, der Topic-Ersteller ging wohl etwas zu optimistisch an die Sache, jedoch hätte bestimmt nicht nur ich mir gewünscht, dass man da etwas diplomatischer die eigenen Erfahrungen zu solchen Projekten einbringt. Klar, nicht nur Modulbahner wissen, dass man als Privatmann so ein Projekt schwerlich stemmen kann. Das ist einfach zu viel und zu groß. Jedoch hätte man zu Modulen raten können und unter Beachtung gewisser Normen wären womöglich ein paar interessante neue Module entstanden. Vielleicht auch mehr. Stattdessen das geballte Feuer der Abwehr. Ok, deren Postings mögen den eigenen Erfahrungen geschuldet sein, nur warum so alternativlos? Warum sind einige hier (getroffene Hunde bellen) so extrem ablehnend, statt Alternativen aufzuzeigen? Mal ehrlich, auch Murten & Co. hat mal angefangen und was können wir da alles von lernen.

Wer hat den das ,(UN) passend zu Weihnachten, aus der Versenkung hervorgezaubert ? Warum ??
Der TO wars nicht.

Harka, der Bf Röblingen ist auch auf Modulen m.E. ein sehr ambitioniertes Projekt.

Was heisst hier unpassend, ich habe das nicht "böse" gemeint. Ich hätte nur gerne erfahren ob aus der Sache was geworden ist. (schliesslich 12 Monate her)
Auch wenn es nur mit der geplanten kleineren Anlage gewesen wäre.

Nichts Aktuelles im Album.
Und wer jetzt mangelnde Ideen oder Vorschläge der Boardgemeinde kritisiert, hätte es ja tun können...
Ich denke, es gab genug vernünftige und umsetzbare Vorschläge. Ein Ergebnis wäre auch für mich interessant.
Mehr ist nicht gefragt, um so mehr schon wieder hinein interpretiert worden.
Ein Foren-Krankheit.

Ja hättest Du es mal gemacht.
Ich kann nichts von verprellen lesen. Eher von "auf den Boden der Tatsachen holen".
Ich finde es aber unnütz, ein Jahr nach der gesamten Diskussion jetzt Partei, bei Dir wie immer kritisch zum Board, zu ergreifen.
DU hattest genauso alle Chancen Deine Ideen vorzubringen.

Zurück
Oben