TT-Poldij
Foriker
Da wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen beim Umsetzen deiner sehr, sehr großen Pläne. Din schon auf erste Bilder und Baufortschritte gespannt
Poldij
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@per: na ich möchte schon so 1:1 bauen, aber auch teils an Vorbild angelehnt, denn wie du ja durch TT1 erfahren hast ist Röblingen 13,55 km² groß.
Ach man Ralf - wir versuchen doch grad das "liebe Board" zu werden ....
Den einen oder anderen Helferer für so ein Projekt aufzutreiben könnte allerdings der Sache dienlich sein...
Wenn man alles alleine machen muss, fehlt jemand, der auch mal ein paar aufmunternde Worte oder 'nen Arschtritt zum Weitermachen verteilt...
Anfangen möchte ich aber wie gesagt erst einmal mit dem Dorf und dem Bahnhof sowie dem Rangierbahnhof und dem Lokschuppen auf einer Plattengröße von 2m x 1,20m sicher wird das nicht reichen aber es sollte schon mal ein Anfang sein.
Moin Moin,
Anfangen möchte ich aber wie gesagt erst einmal mit dem Dorf und dem Bahnhof sowie dem Rangierbahnhof und dem Lokschuppen auf einer Plattengröße von 2m x 1,20m sicher wird das nicht reichen aber es sollte schon mal ein Anfang sein.
Das Thema einen solchen Bahnhof (und dann auch noch die umliegenden Dörfer) in 1:1 zu bauen ist auch mit einer noch so großen Scheune für eine Person im Freizeitbetrieb schlicht und einfach unrealistisch. Man vergleiche was bei gewerblichen Ausstellungen von welchen Leuten Vollzeit in welchen Zeiträumen realisiert werden kann...