Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kürzen. Wo ist das Problem?Und was mache ich mit den langen Bahnhofsgleisen, das längste ist 2,25m...
Und was mache ich mit den langen Bahnhofsgleisen, das längste ist 2,25m
aber wenn du die Nebenbahn wie beim anderen Plan an der Ladegleisseite anbindest, musst du nicht über die Hauptbahn Richtung BW und kannst auf die Nebenbahn zum Rangieren rausziehen ohne die Hauptbahn zu blockieren
Oder einfach einen Bahnsteig ergänzen, gibt es beim Vorbild ja auch (Bhf Mühlhausen), mit Unterführung.Ich würde es eher so machen...
Die Anlage wird gebaut, es geht auch bald mit Unterbau und Schattenbahnhof los.Wird das jetzt wieder so ein Planungsthema, oder willst Du wirklich das auch bauen, was Du geplant hast?
Das denke ich mir auch, deswegen meine Überlegungen, die Bahnhofsgleise etwas zu kürzen. Aber durch die Kreuzung wird dies ja entschärft. Ich schau mal wie deine Idee im Plan aussieht.Meine Überlegung ist eher optischer Natur. Der Bahnhof ist jetzt schon recht prominent.
Soweit ich sehe nicht wirklich, man muss eigentlich immer über einen Abzweig. Braucht's das zwingend?Gibt es im Bahnhof eigentlich ein durchgehendes Gleis ohne Geschwindigkeitsbeschränkung (abzweigende Weiche)?
In deiner Berglandschaft wird kein ICE mit 200 durch den Bahnhof rauschen.Braucht's das zwingend?
ICH bin mir sicher, ja. Ich fahre Epoche III/IV mit fast ausschließlich Dampfloks.Bist Du sicher?
Liest Du auch mal, was Du von Dir gibst???...man kann die Weichen auch geschmeidiger verlegen, ohne eine Weiche mindestens beim Einfahren geht es nicht, wenn diese aber gut platziert ist, sollte es funktionieren.