• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

madas baut …

Was sagt eigentlich der Herr Beckert zu den Nacharbeiten? Die Wagen sind ja nun doch eher am oberen Ende der Preisskala angesiedelt.

Gruss, iwii
Keine Ahnung. Habe ihn nicht gefragt. Bin ja froh, dass ich nach 2,5 Jahren diese überhaupt bekommen habe. 😉 Wie gesagt, die schwarzen Streifen waren ein Sonderwunsch und hätten sicherlich etwas besser ausgeführt werden können. Ich denke er hat sie Freihand erstellt, da das Abkleben doch erhebliche Zeit in Anspruch nimmt und so nicht mehr zum Preis gepasst hätte.
Eigentlich sehen ja auch nur die Streifen an der Tür etwas verwackelt aus. Aber wenn ich die Wagen eh schon in der Hand habe, dann kann ich auch gleich alle nochmal nach pinseln.

Eigentlich sehen ja auch nur die Streifen an der Tür etwas verwackelt aus.
Kannst du da nicht am Türrahmen genau abkleben und den Strich gerade ziehen? Unter dem Wagenkasten geht ja die Strebe genau so weiter. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Nur so ne Idee.
Grüße Bernd

Geht (die Decals aber exakt zuschneiden, ohne Rand), musst nur danach Microsol oder einen anderen Setter ordentlich auftragen und die Niete behutsam herausdrücken.
Ich hätte aber alles sauber abgeklebt und mit der Airbrush gearbeitet. Aber jeder hat andere Vorlieben.
Grüße Bernd

Zurück
Oben