Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Habe ihn nicht gefragt. Bin ja froh, dass ich nach 2,5 Jahren diese überhaupt bekommen habe. 😉 Wie gesagt, die schwarzen Streifen waren ein Sonderwunsch und hätten sicherlich etwas besser ausgeführt werden können. Ich denke er hat sie Freihand erstellt, da das Abkleben doch erhebliche Zeit in Anspruch nimmt und so nicht mehr zum Preis gepasst hätte.Was sagt eigentlich der Herr Beckert zu den Nacharbeiten? Die Wagen sind ja nun doch eher am oberen Ende der Preisskala angesiedelt.
Gruss, iwii
Kannst du da nicht am Türrahmen genau abkleben und den Strich gerade ziehen? Unter dem Wagenkasten geht ja die Strebe genau so weiter. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Nur so ne Idee.Eigentlich sehen ja auch nur die Streifen an der Tür etwas verwackelt aus.
Ja, dat werde ich noch machen.Kannst du da nicht am Türrahmen genau abkleben und den Strich gerade ziehen?
Das war nicht die FrageEr ist es sicher von @Dikusch gewohnt, dass verfeinert wird und Varianten entstehen
Jawohl. Aber der Arbeitsaufwand muss zum Preis passen. Oder der Preis wird halt höher, was hier aber nicht der Fall war.Blick in die Glaskugel:
"Wenn du schwarze Streifen und andere Schilder an den Wagen möchtest, kannst du das gern bekommen."
Aber sowas von. 😝Er ist es sicher von @Dikusch gewohnt, dass verfeinert wird und Varianten entstehen
... hätte sich um 90% minimieren lassen, wenn man einfach Decalstreifen genommen hätte.der Arbeitsaufwand ...