Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist das enttäuschend? Entscheidend ist doch, dass die Lok eine vernünftige Höchstgeschwindigkeit hat und nicht welche Zahnräder verbaut sind.Kein Stufenzahnradgetriebe ist etwas enttäuschend.
Damit wäre ich vorsichtig, in Anbetracht dessen, wie oft gebrochene selbige zur Ansicht hier vorgestellt werden.und nicht welche Zahnräder verbaut sind.
Da die gleichartig aufgebauten Drehgestellloks alle eine zu hohe Endgeschwindigkeit haben, wird das hier ebenso sein. Die 252 hingegen, mit Stufenzahnrad, hat eine angemessene Geschwindigkeit und ein bedeutend besseres Fahrverhalten.Warum ist das enttäuschend? Entscheidend ist doch, dass die Lok eine vernünftige Höchstgeschwindigkeit hat und nicht welche Zahnräder verbaut sind.
Aber acht doppelte Rastnasen zwischen Gehäuse und der Rahmenblende lassen hoffentlich keinen Spalt entstehen
Für die Geschwindigkeit spielt die Motordrehzahl, der Raddurchmesser und die Übersetzung eine Rolle.Da die gleichartig aufgebauten Drehgestellloks alle eine zu hohe Endgeschwindigkeit haben, wird das hier ebenso sein. Die 252 hingegen, mit Stufenzahnrad, hat eine angemessene Geschwindigkeit und ein bedeutend besseres Fahrverhalten.
Das wird wohl nichts werden. Laut Tillig Liefertermin Liste ist die 132 auf Anfang 2025 verschoben.... testen kann ich hoffentlich noch vor Weihnachten?