H-Transport
Boardcrew
Yes! Jahhh!
Ich hab einen Güterwagen nach Vorbild. Ich hab die Drehgestelle von dem für andere Sachen gebraucht und die Y25 druntergesetzt. Danke vielmals für das Bild, das Wochenende ist gerettet ![Walzer :walzer: :walzer:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/dance01.gif)
![Yipie :yipie: :yipie:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/yipie.gif)
![Walzer :walzer: :walzer:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/dance01.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Shell und BP verkehren wohl eher sortenrein als Ganzzug.
Vorbild, sind aber eher VTG und GATX mit je einem KVG:
Ich hoffe der VTG und GATX kommen auch noch von Lorenz, gern auch mal was mit überpiseltem Besitzterlogo und dunkelgrau.
Stofffuchs
... na dann amch aber auch eine schicket Foto davon und stell es ein!
Glauben ist nicht wissen, wegen des Glaubens wurden schon Kriege geführt, frage doch Herrn Lorenz persönlich danach, wie es sein kann, das der Wagen nicht Deinen Qualitätsanforderungen enstpricht, die Kontaktadresse und Telefonnummer findest Du auf seiner Website.....Ich glaube, da macht es sich Herr Lorenz etwas sehr einfach, ...
Ich glaube Du meinst wohl wo nachgebildet ist, das das Geländer (Vorbild) heruntergeklappt ist. Wäre somit korrekt. Kein "Grat". Oder habe ich übersehen das da ansonsten ein Geländer vorhanden ist?Danke Flo für die Bilder.
ich habe mal eines dazu genutzt wo ein solcher Grat zu sehen ist.
Ich glaube Du meinst wohl wo nachgebildet ist, das das Geländer (Vorbild) heruntergeklappt ist. Wäre somit korrekt. Kein "Grat". Oder habe ich übersehen das da ....