Spreewald-Bahn
Foriker
Also wenn Du das Set 70001 (DRG) meinst, dies hab ich da kaufen können.
Mit freundlichem Gruß aus dem Spreewald
Sven
Mit freundlichem Gruß aus dem Spreewald
Sven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer recht spitzen Zielgruppe, kann es Sinn machen, immer mal wieder die Örtlichkeit zu wechseln. Auch eine zu hohe Frequenz ist der Sache meist nicht zuträglich. Ich kann nur von mir ausgehen: in der heutigen Zeit muss schon sehr viel passieren, dass ich mehrere hundert Kilometer nur zum schauen einiger Modelle durch die Gegend fahre.Es ist schade, wenn die Möglichkeit nicht so gut genutzt wird. In den diversen Foren wurde ja Werbung für gemacht.
Hier der Thread:Von welchem Hersteller stammt denn der "Glaskasten" ?
Manchmal muss man den Mut haben, und den Herstellern weiter, permanent auf den "Sack gehen".
Zumal er Boarder ist...
Ich finde es eher bedenklich, wie durch solche Posts Stimmung gemacht wird...
Fragt sich wer hier die Stimmung gemacht hat. Bei Beckert und Co wartet man gerne mal ehr als 1 Jahr auf Fertigstellung. Aber wenn ein Boarder, der hobbymäßig Modelle für andere Boarder herstellt, dann muss das von heut auf morgen passieren. Ich denke @iwii hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Und als Mod bzw. BoradCrew Member sollte man sich solche Aussagen, wie oben eigentlich verkneifen.Herstellern weiter, permanent auf den "Sack gehen".
Habe ich was verpasst? Wo steht sowas in diesem Thread?Aber wenn ein Boarder, der hobbymäßig Modelle für andere Boarder herstellt, dann muss das von heut auf morgen passieren.
Nun, ich habe bei einem Hersteller noch - bezahlte - Aussenstände in Höhe von 1800.00 EUR. Ich denke, wie @ Dikusch auch nich kompliziert. Das wird schon. Leute, alles ist doch nur Hobby und sollte der Entspannung dienen.Mein Gott, Mimosen...
Wahrscheinlich denke ich nicht kompliziert