Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... An der Mütze hätte ich weniger auszusetzen gehabt...
Ich hab sie aber alle beladen.....
Grüße ralf_2
Vielleicht sollten die Moduler nicht ins wenige Kilometer entfernte Dürrenberg gehen sondern ihre Module im Kulturhaus mal als großes Oval an den Wänden aufbauen. Dies würde sicher viele begeistern.
Einfach nur Zustimmung ! Auch wenn nicht da gewesen.
Man nennt Sie aber auch Knetmodelle.
Redet ihr hier von dem häßlichen Zwerg aus Zwönitz?Der nur dum rumlabert und einen vollsülzt?
ich frag mich nur, wie der sich überhaupt halten kann? wer kauft denn bei dem???????????????????????
...Mängel ... im Benehmen sind freilich beeinflußbar...
Und auch darüber kann ich irgendwie nicht mehr lachen, da ur-, ur-, uralte Leier. Ansonsten gilt das Selbe wie zuvor.Man nennt Sie aber auch Knetmodelle.
Es soll ja schon Leute gegeben haben, die damit (also dem äußerem Erscheinungsbild) den gemeinen TT-Bahner identifizierten.Aber der Hammer war ja wieder mal "Specki", der Mann ist für TT einfach nur peinlich, so wie er sich und die TT Sache dort so präsentierte.... Unmöglich *...Kopf schüttel...*
Wird denn die Mütze jemals eine Waschmaschine von innen sehen ???
....Das auf diese Erkenntnis folgende Gespräch zwischen den Parteien war sehr interessant und etwas lauter :-/