Oberst-Klink
Foriker
Und nach einer Neuauflage der V15 hat keiner von Euch gefragt....????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum nur dort und nicht bei Karsei selbst ?...der kann sie beim MBS bestellen.
Und warum nur dort und nicht bei Karsei selbst ?
Sascha, jetzt, wo Du es so sagst... nö, offenbar nicht.
Eine (positive) Antwort eines Herstellers dazu wäre ja schön gewesen...
Na, das passt zu den etwas unschönen Erfahrungen,Hallo,
habe ich auch mal probiert. Es geht nie einer ans Telefon und auf eine Mail wurde auch nicht geantwortet.
Nee, echt wahr ? Die sp... doch...Ich glaube 220,-€ gehört zu haben.
Ja, die Straßenbahnen sind Schmalspurfahrzeuge (9 mm).
Wir brauchen ein Büro und Studio.
Ich bin so ein ‘keiner‘ , und einige andere konnte ich auch seh’n . Für den Preis eine prima Bastelbasis .Dafür russische 52 in Überfluss für 99€, die keiner haben wollte.
Gab’s offenbar in jeder erdenklichen Ausführung , bis hin zu absolut vollständig und komplett verpackt .Waren die noch vollständig?
Na dann los ! Ans Werk !!Immer die gleichen Anlagen! Frischer Wind muss da her!
Und BECKMANN , und KITTLER , und SCHIRMER , und LORENZ , und ...Ausstellen tun doch eigentlich nur Tillig, Auhagen, Kres und Kühn. Der große "Rest" sind Hersteller welche verkaufen sowie Händler die sowieso verkaufen wollen.
Du Wahnsinniger !!! Oder Verwirrter ... ??mit der Clublok sind es 25 V60/106
Ausstellen tun doch eigentlich nur Tillig, Auhagen, Kres und Kühn. Der große "Rest" sind Hersteller welche verkaufen sowie Händler die sowieso verkaufen wollen.
Bei all denen konnte man Modelle erwerben. Kö-Fahrer ging es tatsächlich im die reinen Aussteller ohne Verkauf, so wie z. B. Nürnberg. Wobei das ja eine Wiederverkäufermesse ist.Und BECKMANN , und KITTLER , und SCHIRMER , und LORENZ , und ...
Du Wahnsinniger !!! Oder Verwirrter ... ??
Den Spruch hab ich aber auch schon genau anders herum gehörtNur gucken, das wollen wir doch alle nicht. Anfassen ist die Devise....
Sehe ich genau so.Meiner Meinung nach sollte man die Händler von den Kleinserienherstellern von den reinen Austellern stärker trennen. Dann können sich die Schnäppchenjäger die Köpfe einschlagen (so wie am MBS Sonderverkaufsstand) und der Rest wäre nicht betroffen. Leider hat man das in Leuna nicht ganz geschafft.
Nein, zumindest nicht am Sonntag.Hat Gabor eigentlich verkauft?
... andere Leuna Tread ...In Post 150 ist auf Bild 1 und 2 ein ET 88 DB zu sehen. Kann mir jemand sagen wer der Hersteller ist und wie man da ran kommt ?