Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlecht aufgepasst!
Ich schrieb es auch schon weiter oben. Am Tilligstand lag kistenweise Modellgleis (lange Geraden und Gebogene verschiedener Radien) zum Stückpreis von 50 Cent.
Wo ist eigentlich das Gruppenfoto von Samstag 14 Uhr abgeblieben?
Sicherlich abwägig, aber beim nächsten Mal könnte man ja ein TT-Board-Gruppenfoto vorm TT-Board-Messestand machen, oder?pmt war nicht, da und damit gab es keinen offiziellen Treffpunkt?
Na, hier war aber einer sehr schnell mit Schließen ...
.........Zuerst Straßenbahnen von Karsei:
War zwar an JPP gerichtet, aber es wären 9mm Spurweite, wenn wie schon bei den letzten Modellen von Karsei und wenn für TT gedacht.@JPP
Deren Spur würde mich auch noch brennend interessieren.....
Das wäre ja nun wieder eher blöd, eine Normalspurige hätte mir da besser gepasst.................... es wären 9mm Spurweite, wenn wie schon bei den letzten Modellen von Karsei und wenn für TT gedacht.
@ naso,
meine war vollständig (ohne Zurüstteile, ohne Waschzettel, ohne Schachtel / nur im Styropur-Einsatz), ist natürlich ohne WLB und fährt auch ordentlich... Für mich ein richtig gutes Schnäppchen und nunmehr meine 11. Lok der BR52 bzw. 52.80
1962 hat die DR 60 Loks von der SZD zurückgekauft. Dafür, dass zumindest Loks mit der russischen Rauchkammertür und der russischen Kesselausrüstung dabei waren, gibt es Fotobeweise (z.B. die 52 7111 im Wünschmann-Buch vom EK).
15 der 60 Lok konnten im BW flott gemacht werden, die anderen 45 mussten ins RAW oder kamen sofort ins Reko-Programm... An der 15 Maschinen, die nur eine L0 im BW erhielten, dürften die "russischen Merkmale" bis zur nächsten RAW-Zuführung erhalten geblieben sein...
In genau diesen Zustand werde ich meine TE2 versetzen. Also Schilder dran, vielleicht an einem Tenderdrehgestell die Blenden tauschen (für ein im BW getauschtes Drehgestell).
FD851
Schwellenbänder (Flex und normale, auch Beton) und Meterschienen gab es bei CMS. Die Preise weiß ich allerdings nicht.
.........
Na klar! Wer seine Moba liebt, der schiebt....Schließlich muss das viele rollende Material auf Gleisen fahren (oder schieben wir unsere Modelle auf dem Tisch hin und her?).
Also die hier?Ja, aber eben als Epoche 4 und mit den bekannten Formen. Die Tatras auf dem Res-Wagen sind die bekannten der Bierkästen.
War die Firma Karsei eigentlich auch vor Ort? Wird die V15 nochmal aufgelegt?