Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kühn 5x........
Wie jetzt "Mütze"???Wird denn die Mütze jemals eine Waschmaschine von innen sehen ???
Hallo-bist du der Lutz vom Verfassungsschutz ? Ach nein-der Ingolf.Hallo
Solli, warst du der Mann mit der braunen Aktentasche?
Dann warst du aber doch näher als 5m am K-Stand.
Ingolf
...Am Samstag (zumindest vormittags) verzichtete er auch eben jene Kopfbedeckung. ...
@ naso,
meine war vollständig (ohne Zurüstteile, ohne Waschzettel, ohne Schachtel / nur im Styropur-Einsatz), ist natürlich ohne WLB und fährt auch ordentlich... Für mich ein richtig gutes Schnäppchen und nunmehr meine 11. Lok der BR52 bzw. 52.80
FD851
Ich war an diesem Wochenende nicht zum ersten Mal auf der Messe, aber zum ersten Mal auf der 'anderen Seite' des Tisches .Ich war gestern zum ersten Mal in Leuna.
Definitiv nicht, als wir noch draußen warteten und Specki raus und rein rannte. Aber sei es drum.nee, auch am Samstag (vormittag, mittag, nachmittag) hatte er das Ding auf
nur nochmal aus reiner Neugier, was sind es denn nun für Schnäppchen, die man da Samstag im größten Gedränge verpasst hat?...
die Spielemaxvariante soll ja schon diesen Monat erscheinen ... aber das Messemodell hatte doch auch die verkehrte Kupplung angelegt oder?
Könnte mal einer morgen beim Kittler wegen der 58 nachfragen???
Sepp
Die waren aber technisch nicht in Ordnung.Da fehlen Teile.Es wurde aber darauf hingewiesen.Meiner kam nur 10@.Dafür fehlen 2 Achslager und bei der Kinematik ist keine Feder drin.Sind aber nur Cent Artikel.
An dem Tillig-Stand im Eingangsbereich gab es sog. "Messemodelle" für teilweise schonlohnenswerte Preise... Dass da zum Großteil DB- und EP-V-Zeugs (zumindest bei den Reisezugwagen war das so) angeboten wurde, ändert nichts daran, dass das schon recht günstige Preise waren.
Z.B.:
- m-Schnellzugwagen 20,-€
- DBz Doppelstockwagen vr 25,-€
- DBzf Steuerwagen 35,-€
FD851
"... dass sich vor Einlass bereits viele Händler mit dem Sachen eindeckten und diese vermutlich auch mit Mängeln für normale Preise ungekennzeichnet unters Volk bringen ..."
Gängige Praxis... Der Freitag ist schon der "heiße" Verkaufstag, an dem u. a. Specki und Konsorten ihr Jahresverkaufs-Soll abdecken. Beispiel: Letztes Jahr kostete das V60-Vs-Set 130 EUR, bei Specki konnte man die einzelnen Beiwagen für schnäppchenverdächtige 59 EUR erwerben.Woher weißt du das?