jakschu
Foriker
Klasse danke für die Antwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hab ich mir das durchgelesen und meine Frage wo hast du denn diese Tomix Teile erstanden hab nicht wirklich was gefunden im NetzHier ein Umbauvorschlag mit einer optisch überzeugenderern Lösung:
https://www.tt-board.de/forum/threads/neues-aus-dem-raw-von-h-transport.4559/page-5#post-1027221
j meine Frage wo hast du denn diese Tomix Teile erstanden
Ja ist mir schon klar da es aber um ein spezielles Teil geht ist das herrumsuchen auf vielen Seiten nur Zeitrauben vorallem wenn es einen gibt der das gesuchte schon mal gekauft hat. Dann kann dadurch die ganze Suche erheblich vereinfacht werden...oder TOMIX Online-Shop (hat Google bei mir in 0,34 Sekunden gefunden) ...
Super dann sollten das die Teile sein die ich da schon gesehen hab. War mir halt nicht sicher ob es wirklich die richtigen sindIch hab meine Tomix-Kupplungen bei Amazon gekauft. Kamen direkt aus Japan.
Es gab von Fleischmann mal eine KKK mit Höhenverstellung und der Fleischmann-Profil-Kupplung. Das war aber keine Normaufnahme.
Daniel