Eine "Anruferzeit", bleiben wir mal beim Freitag Nachmittag, ist zwar ganz schön und gut. Aber was macht man dann mit Kunden die meinen dem Rene ein Ohr abkauen zu müssen. Damit wäre dann die Erreichbarkeit wieder nicht mehr gewährleistet, er kann ja nicht einfach bei jedem Kunden 10 min. Sprechzeit einrichten und dann einfach auflegen. Auf der anderen Seite gesehen, beim Tillig-Club geht es ja auch so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, da kann man wohl auch nur Dienstag Abend anrufen.
Es ist nun wie es ist, der Rene hat Besserung versprochen, wir haben heute telefonisch ein paar Dinge angesprochen, die ich ihm raten konnte, aus meiner 9-jährigen Online-Tätigkeit und da wird sich sicher etwas ändern.
Rene, wenn Du möchtest kann ich hier ja mal etwas schauen und machen, dass wir zusammen ein paar Dinge angehen, die meines Erachtens sein müssen, wie z.B. ein paar Angaben auf deiner Webseite. Die zum einen dazu führen werden, dass für das erste vielleicht weniger Leute etwas bestellen, dafür dann aber mehr Zeit für dich bleibt, für die Bestellungen die abgearbeitet werden müssen/sollen/wollen und - ganz wichtig - fürs private. Wenn dann vielleicht die eine oder andere Sache umgebaut ist und es eben anders lauft wie bisher, wird es auch wieder erheblich mehr Bestellungen geben.
Aber auch dieses braucht wieder nur eines - Zeit.