Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beschwere dich bei Lokwolf, denn von dem stammt die "kleingeistiger Hosenscheißer" Titulierung ........... aber dazu wirst du wahrscheinlich nicht genug "Gesäß" in der Hose haben.reiß dich mal zusammen.
Ralf_2, dagegen ist nichts einzuwenden und ich denke du kennst mich gut genug um zu wissen das ich mit anderen Meinungen und anständigen Diskussionen keine Problem habe. Wenn aber jemand mehrfach schlecht Bewertet und sich dann zweigt das man eigentlich der selben Meinung ist, dann kann einen das schon etwas verwundern, oder? Da fragt man sich dann was wird hier eigentlich bewertet .......Dass manche Leute anderer Meinung sind, oder denen schlicht nicht gefällt, was man so schreibt, muss man aushalten - oder nix mehr schreiben.
Oh Gott nein, ich bin nicht beleidigt, aber ich halte solchen Leuten eben auch gerne mal den Spiegel vors Gesicht. Wenn ich beleidigt wäre, würde ich vielleicht auf das selbe Niveau sinken und die Person auch mit neg. Bewertungen überziehen.Da hilft am wenigsten, wenn man beleidigt „zurückschiesst“.
so was verlangt ja auch niemand. Schon gar nicht von einer so kleinen Firma.
......, wo man sehen kann, was aus dem tt-bord geworden ist.....
was mir etwas zu denken gibt ist daß sich Rene nicht an dieser Diskussion beteiligt.
Nicht umsonst spricht man davon, der Unternehmer arbeitet selbst und ständig - das sollte einem aber bewusst sein, sonst kann man es lassen. Auch das man Phasenweise und ehrlcih betrachtet für Stundenlöhne, wo ein "Arbeitnehmer" nicht mal aufstehen würde.