Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So neu ist das Projekt nun auch wieder nicht. Bereits zur AKTT-Messe in Gotha 2017 hat er den Speisewagen in Planung vorgestellt.
Warum muss man so umständlich mit den Leuten in Kontakt treten? Hatte heute Nachmittag bei Fa. Jano angerufen und die Antwort per Email kam schon ca. 1h später, so geht guter Service am Kunden. Wenn ich den Herstellern über Kanäle wie YouTube hinterher rennen muss, weil der direkte Kontakt nicht funktioniert - nein danke.
Hatte da schon ganz andere Erfahrung, angerufen und bestellt, nie wieder was gehört.Hatte heute Nachmittag bei Fa. Jano angerufen und die Antwort per Email kam schon ca. 1h später, so geht guter Service am Kunden.
Außer böses Nachtreten; welche Botschaft willst du ford.prefect für seine Frage mit deinen Ausführungen tatsächlich mitgeben?
Das ist vielleicht dein großes Glück .....Nö - ich habe immer alles ordentlich geliefert bekommen. Kann da nicht klagen. Kenn' den René auch persönlich…
Oktober 2019 ist ja schon eine Weile her und wenn seit dem, auf als Lieferbar gekennzeichnete und bereits bezahlte Ware gewartet wird ....... und außerdem ist das ja nicht die erste Beschwerde über seine Geschäftsgebaren (und wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist).Wartet doch einfach mal ein wenig ab, René ist ganz sicher kein Betrüger oder sonst was!!
Das interessante an der Sache ist, das ihm niemand kriminelle Absichten vorgeworfen bzw. unterstellt hat (nicht mal der Betroffene selbst). Das Wort "Betrüger" wurde das erste mal von jemanden benutzt, der eigentlich zur Verteidigung von Herrn Köppe angetreten ist.Eine Info dazu wäre wahrscheinlich hilfreich, aber gleich von kriminellen Absichten zu schreiben, halte ich für unverhältnismässig!