mattze70
Foriker
Haut euch doch auf die "Köppe"
Mal kurz warten damit, muß erst Popcorn besorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haut euch doch auf die "Köppe"
Gerade probiert - stimmt nicht.Es kann dort jeder lesen und Bilder sehen, auch ohne Account.
Ganz unbeteiligt ist er aber nicht; wenn auch nur passiv: Lieferung der bezahlten Ware und das Thema wäre ruhig geblieben....und mit dem unnötigen Forenkleinkrieg hat Rene Köppe ja nun gar nix zu tun.
binauchohneaccount: mehr als Briefmarkenbilder kann ich beim Schnelltest nicht sehen. Also ähnlich wie hier.Ich kann dort zwar lesen und lese auch, daß da Bilder sein sollen, sehen kann man sie aber nicht.
Hmm naja, ich hab dort nur nen heimlichen Schnüffelaccount (gib dir keine Mühe Dicker, nochmal findest du mich nicht ), ...
offtopic:
binauchohneaccount: mehr als Briefmarkenbilder kann ich beim Schnelltest nicht sehen. Also ähnlich wie hier.
Eigentlich wurde Dikusch versprochen Ruhe zu geben, aber dann halt dieses noch - ja es sind nur Vorschauen, ja es ist wie hier. In Beiträgen vor November 2018 fehlen grundsätzlich alle Bilder, das ist aber dem Vorbesitzer anzukreiden, die sind dort verloren gegangen.Gerade probiert - stimmt nicht.
Ich kann dort zwar lesen und lese auch, daß da Bilder sein sollen, sehen kann man sie aber nicht.
Dieses Argument ist schon einmal gründlich daneben gegangen:
Andere sahen das etwas anders: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,8889951
... kenne ja nicht mal die genauen Umstände der Gründe für die Aufregung…
Wenn man sich an einer Diskussion beteiligt sollte man schon wissen um was es geht. D.h., erst ein paar Posts zuvor lesen, alles sehr aktuell...Kann mir jemand sagen, ob es Köppe Modellbau noch gibt? Ich hatte im Oktober 2019 Kleinigkeiten (alles lieferbar) bestellt und dummerweise auch bezahlt. Trotz vieler Nachfragen schriftlich und telefonisch und mehrfacher Zusicherungen von Renés Seite („Mache ich gleich morgen!“) ist bislang nichts passiert. Auf Mails mit höflichen Anfragen oder Frist- und Nachfristsetzungen wird seit Monaten nicht mehr reagiert...