G
Gast 1544
Um mal Fairniss ins Spiel zu bringen: ich weiß nicht, was hier von nem "privaten Anbieter" Hobbyfreund etc. die Rede ist. Seit wann haben private Hobbyfreunde Umsatzsteuer Ids , ne Homepage, nen Impressum und nen Warenkorb....
Um den Tag zu retten - ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Super Ware, schnell geliefert - ok, nicht alles, was ich wollte, aber das passiert Anderen ja auch. Dazu noch ein sehr netter Kontakt vorab!!!
Man sollte schon ne Weile warten können, DHL sind ja z.b. nicht die Schnellsten.
Wenn man eine Fertigung annimmt, Vorkasse dafür nimmt, den Auftrag bestätigt hat man einen Werkvertrag abgeschlossen - den kann man per Anwalt schonmal durchsetzen - nur ist das zielführend? Allerdings Geld zurückgeben, wegen schlechtem Unmut und Gut is, geht nun auch nicht.
Und nun um nochmal jeglichem Privatmannsilusionen entgegenzutreten:
Impressum
Köppe Modellbau (KöMo)
René Köppe
Sophienplatz 10
04680 Colditz
DEUTSCHLAND
Inhaber: René Köppe
Telefon: (+49) 034381 / 55861
E-Mail: kontakt@koeppe-modellbau.de
USt-ID-Nr.: DE 141688417
Um den Tag zu retten - ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Super Ware, schnell geliefert - ok, nicht alles, was ich wollte, aber das passiert Anderen ja auch. Dazu noch ein sehr netter Kontakt vorab!!!
Man sollte schon ne Weile warten können, DHL sind ja z.b. nicht die Schnellsten.
Wenn man eine Fertigung annimmt, Vorkasse dafür nimmt, den Auftrag bestätigt hat man einen Werkvertrag abgeschlossen - den kann man per Anwalt schonmal durchsetzen - nur ist das zielführend? Allerdings Geld zurückgeben, wegen schlechtem Unmut und Gut is, geht nun auch nicht.
Und nun um nochmal jeglichem Privatmannsilusionen entgegenzutreten:
Impressum
Köppe Modellbau (KöMo)
René Köppe
Sophienplatz 10
04680 Colditz
DEUTSCHLAND
Inhaber: René Köppe
Telefon: (+49) 034381 / 55861
E-Mail: kontakt@koeppe-modellbau.de
USt-ID-Nr.: DE 141688417