Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sollten ja auch (fast?) fertig sein. Je später die kommen, umso später bekommt der Hersteller seine Investitionen wieder rein.lt. dem Hersteller soll die BR111, neben dem RS1 dieses Jahr Priorität haben.
Nach nur einer Minute kann man den Text durchaus einfach editierentschuldigung, Auswahl natürlich...
Da hat Herr Kühn auf der Messe in Leipzig im Herbst was anderes gesagt. Was ist zu ändern? Mehrteilige Frontgriffstange. Gehäuse ohne integriertes Nummernschild gibt es. Also zwei Lokschilder und das Blech mit den Anschriften.Die wird nicht erscheinen. Der Werkzeugumbau ist finanziell zu aufwendig zum erwarteten Absatz.
Die Taoos scheinen ja nun auch startklar zu sein. Uiii, datt wird sich teuer...
Ick freu mia druff.
V15 braucht kein Mensch....
V15 braucht kein Mensch....
Das ist aber auch eine komische Moral. Man freut sich über ein Modell, das es auch schon von einem anderen Hersteller (MTB) gibt und ist in gleichem Atemzug der Meinung, das es unsinnig wäre die V15 zu realisieren, weil es die ja schon von Piko gibt ..... hier kann man wohl davon ausgehen, das man beim persönlichen Wunschmodell andere Maßstäbe ansetzt und kein Problem damit hat, sich das zu gönnen, was man anderen nicht zugesteht.zur V15 sehe ich genauso:
Das PIKO Modell ist super umgesetzt.Etliche Varianten sind schon gekommen und klar lohnt es sich nicht für einen Hersteller die gleichen Modelle nochmal zu bringen.da braucht es keine Erklärung dazu.
Ich freu mich auf die Bardotka die kommen wird.
Doch .....V15 braucht kein Mensch....
Sind das Stahlformen? Vielleicht haben sie Feuchtigkeit abbekommen, das sollte dann tatsächlich ein Problem darstellen.Was ich mich allerdings Frage, wie haben die denn die Formen bei der "Verlegung" verpackt? Haben sie die in einen Sperrmüllcontainer geschmissen und dann verschifft .....
Ich find es unverantwortlich für die Kunden und den Hersteller und völlig unerwartet ein halbfertiges GS
auf den Markt zu bringen, was offenbar nur noch ein Schattendasein fristet.
Bitte FA. Kuehnmodell, zeichne die neue Betriebsnummer an der oVP auch dran...ich hab keine Lust auf Retourenbingo .